Foto:

Reifenindustrie

Lina Van de Mars bei der Jury des Hella Show & Shine Awards 2012 dabei

Noch bis zum 01. September 2012 können sich die Besitzer eines getunten, umgebauten und individuellen Autos für den Hella Show & Shine Award 2012 bewerben, um bei dem Finale auf der Essen Motor Show dabei zu sein. Dabei spielt weder die Automarke noch das Modell oder der Style eine Rolle. Der Gewinner erhält 1.000 Euro. Die Bewerbung ist über das Online-Magazin VAU-MAX.de mit aussagekräftigen Bildern, einer Aufstellung der technischen Daten und Details zum Fahrzeug via Email möglich. Eine Jury, bestehend aus Journalisten, Vertretern der Tuning Industrie und Partnern des Hella Show & Shine Awards – Sonax, die Essen Motor Show und Hellawird die zehn Finalisten auswählen. Diese werden am Ende auf der Essen Motor Show 2012 beim Finale dabei sein. Dieses Jahr wird auch Szene-Schrauberin Lina Van de Mars wieder in der Jury sitzen. Sie wird sowohl bei der Vorrunde Jurorin als auch beim großen Finale dabei sein. Bereits beim letzten Hella Show & Shine Award im Jahr 2011 moderierte sie das Finale auf der Essen Motor Show.

Reifenindustrie

Hella Show & Shine Award wird zum 9. Mal vergeben

Auch in diesem Jahr findet der „Hella Show & Shine Award“ im Rahmen der Essen Motor Show statt. Bereits zum neunten Mal wird der Tuning Award vergeben. Vom 26.11. bis zum 04.12.2016 können sich die Messebesucher die Bewerbungen um den Award, präsentiert von der Essen Motor Show, Hella, Hella Pagid und Vau-Max.de, ansehen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Steven John Allendorf gewinnt „Hella Show & Shine Award 2015”

Der Gewinner des „Hella Show & Shine Award 2015“ steht fest. Steven John Allendorf aus Wuppertal ist der Sieger. Er konnte die Jury und Besucher der Essen Motor Show mit seinem Nissan 350Z überzeugen. Laut den Verantwortlichen wurden 1.600 Stimmkarten abgegeben, das Publikum hatte im Internet über 61.000 Mal abgestimmt. Mit 25.000 Stimmen mehr als letztes Jahr ist dies ein neuer Online-Voting-Rekord.

    • Reifenindustrie, Messen