Foto:

Reifenindustrie

MAK Fatale auf Automobil Salon Genf ausgezeichnet

Bei der Leserwahl des Schweizer Magazins “Auto Illustrierte” hat das Modell MAK Fatale von der Continental Suisse SA vor der ASA AR1 RS von Shellshock Cardesign und der OZ Superturismo von OZ Racing gewonnen. Die Leser wählten aus 204 Felgendesigns ihren Favoriten. Gekürt wurde das Mehrspeichen-Rad Fatale auf dem Automobil Salon in Genf. Die Fatale ist in den Farbvarianten „Ice Black“ und „Silver Mirror“ erhältlich und richtet sich an Fahrzeuge der Oberklasse. 

Felgen

„Als Designer versucht man Trends zu setzen“

Christian Haderer ist Produkt-Designer bei Alcar und somit zuständig für die Entwicklung neuer Felgen der Marken AEZ, Dotz und Dezent. Seit neun Jahren ist er für das Unternehmen tätig und seit sieben Jahren nun als Designer für alle Konzernmarken zuständig. Die Redaktion traf Haderer auf der Tuning World Bodensee und sprach mit ihm über seine Arbeit sowie Trends im Felgenbereich.

    • Alcar, Felgenhersteller, Felgen, Tuning

Reifenhandel

Reifen Krieg Felgenkatalog 2018 verfügbar

Ab sofort ist der neue Reifen Krieg Felgenkatalog 2018 kostenlos für alle Online-Shop Kunden verfügbar. Auf über 150 Seiten werden die Farbvarianten beziehungsweise Felgendesigns zahlreicher Marken/Hersteller präsentiert, zum Beispiel von AEZ, Alutec, Arbet, ATS Autec, Axxion, BBS, Borbet, Carmani, CMS, Dezent, Dotz, MSW, Oxigen, OZ, Rial, Rondell, Ronal, Sparco, Speedline, Tomason und Wheelworld.

    • Reifenhandel