Foto:

Reifen

Metzeler stellt Sportec Klassik vor

Auf der vom 1. bis 5. Oktober in Köln stattfindenden internationalen Motorradmesse Intermot präsentiert Metzeler den neuen Sportec Klassik Reifen. Der Sportec Klassik ist der neue Metzeler-Pneu im Klassiksegment für alle Liebhaber von Motorrädern, die in den 70er Jahren oder später gebaut wurden. Mit dem Sportec Klassik hat Metzeler den Stil des ME1 CompK aufgegriffen, dem ersten Diagonalgürtelreifen mit MBS-Technologie. Er erschien erstmals Mitte der 80er Jahre. Durch eine Umrüstung auf den neuen Sportec Klassik können die Eigentümer ihre Originale mit modernen Reifen aufwerten und dabei gleichzeitig den typischen Vintage-Stil und Charme ihrer alten Schätzchen bewahren, so der Hersteller.

Reifenindustrie

Vredestein zieht positives Fazit nach Hamburg-Berlin-Klassik

Im August 2017 stand die vom Magazin „Auto Bild Klassik“ ausgerichtete 10. „Hamburg-Berlin-Klassik“ Rallye im Vredestein-Aktionskalender. Das Unternehmen war zum vierten Mal als Sponsor am Start und Ziel mit einem Aktions- und Informationsstand vertreten.

    • Reifenindustrie