Foto:

Reifenindustrie

Apollo Vredestein mit Auftritt auf der AutoZum 2013 zufrieden

Die Premiere von Apollo Vredestein Österreich auf der AutoZum 2013 werten die Verantwortlichen als Erfolg. In gewohnter Weise zeigte sich Apollo Vredestein in Salzburg auf einem sehr Design- orientierten Messetand den Fachbesuchern. Gezeigt wurden unter anderem die beiden Weltpremieren der Reifen „Vredestein T-Trac 2“ und „Apollo Alnac 4G“. Präsenz zeigte auch das Apollo Vredestein-Führungsteam Thomas Körpert (Geschäftsführer) und Vertriebsleiter Harald Kilzer. „Wir hatten die Möglichkeit, unsere neuen Produkte vorzustellen, mit unseren wichtigen Partnern das spannende Jahr 2013 zu besprechen, und zu zeigen, dass man in Zukunft noch mehr mit uns rechnen muss“, so Kilzer. Darüber hinaus freute sich das österreichische Team, dass Geschäftsführer Thomas Körpert im Rahmen des 12. Österreichischen Reifentages des Verbandes der Reifenspezialisten Österreichs (VRÖ) auch in diesem Jahr die Auszeichnung „VRÖ Award“ in der Kategorien Pkw für den fachhandelsfreundlichsten Reifenhersteller in Bronze entgegennehmen durfte.
 

Reifenhandel

Vredestein Österreich übergibt 40 Audi A1 Courtesy Cars

Die österreichische Vredestein hat an ihre Top Partner 40 Audi A1 S-Line übergeben. Das Event fand am Red Bull Ring in Spielberg statt. Die Fahrzeuge wurden mit AEZ Straight Felge in zwei Farbvarianten bestückt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Vierte Runde der "Vredestein Courtesy Cars"

Die "Vredestein Courtesy Cars" starteten am vergangenen Samstag in ihre vierte Runde. Die Übergabe der 45 VW T-Roc R-Line erfolgte im Rahmen der 17. Vredestein Pannonia Carnuntum Rallye im österreichischen Burgenland.

    • Reifenhandel

Personalie

Apollo Vredestein ernennt drei neue Cluster Directors

Apollo Vredestein strukturiert die europäische Vertriebsorganisation neu. Das Unternehmen ernennt Paul Eidhof, Thomas Körpert und Dimitrios Papadopoulos zu den neuen Cluster Directors. Ziel sei es, das Unternehmen weiter voranzutreiben und die ehrgeizige Wachstumsstrategie fortzuführen.

    • Personalie