Personalie

Dunlop: Neue Ansprechpartner für Motorradreifen

Der Produktmanager Motorradreifen bei Dunlop in Hanau, Reinhard F. Berier, wird aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit vertreten.

Der Produktmanager Motorradreifen bei Dunlop in Hanau, Reinhard F. Berier, wird aus gesundheitlichen Gründen auf unbestimmte Zeit vertreten.

Die Aufgaben werden ab sofort, so teilt das Unternehmen mit von folgenden Personen übernommen: Ronald Kabella, bisheriger Key Account Manager für die Reifenhandeslskette pointS und stellvertretender Leiter im Innendienst, ist ab sofort neuer Ansprechpartner für den Dunlop-Motorradreifen-Vertrieb (Erstausrüstung und Ersatzgeschäft). Manfred Theisen, Manager Dunlop Motorsport (Auto), übernimmt zusätzlich kommissarisch alle Aufgaben im Bereich Motorrad-Rennsport.

Reifenindustrie

TTC-Auftritt von Kumho: Vorschau auf 2019

Kumho Tyre lieferte auf der THE TIRE COLOGNE-Premiere eine Vorschau auf das Jahr 2019. Der noch undurchsichtige Plan der neuen Einflussgröße Double-Star schimmert in Gesprächen mit den Verantwortlichen durch – die Marke befindet sich aktuell in einem unbestimmten Schwebezustand.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Dirk Burmeister wird neuer RTC-Geschäftsführer

Dirk Burmeister ersetzt ab 01. Juni Andreas Nötzel als Geschäftsführer der RTC Reifen-team GmbH & Co. KG. Nötzel tritt auf eigenen Wunsch aus gesundheitlichen Gründen zurück. Der 35 Jahre junge Dirk Burmeister war bereits von April 2003 bis November 2013 in den Bereichen Einkauf, IT-Systeme und Qualitätsmanagement für die RTC tätig.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Andreas Nötzel tritt als Geschäftsführer von RTC zurück

Andreas Nötzel tritt auf eigenen Wunsch als Geschäftsführer der RTC Reifen-team GmbH & Co. KG zurück. In einer Rund-Email an Freunde und Geschäftspartner der RTC teilte er mit, dass er das Unternehmen zum 30. Mai 2015 verlassen wird. Er tritt seinen Worten zufolge aus gesundheitlichen Gründen zurück und braucht eine „Auszeit zum Regenieren“.

    • Reifenhandel