Falken unterstützt Autohaus-Geschäft

Freitag, 9 November, 2018 - 11:30
Mit der Kampagne unterstützt Falken gezielt das Autohaus- und Komplettradgeschäft.

Die Reifenmarke Falken dokumentiert mit einer Social Media-Kampagne ihre Fokussierung auf das Autohaus- und Komplettradgeschäft. Kunden wurden via regional ausgesteuerten Postings auf den Social-Media-Kanälen der Reifenmarke aufgefordert, in einem ausgewählten Autohaus ein kreatives Foto von sich zu machen.

Mit dem Falken Premium Partner Konzept will die Marke eigenen Angaben zufolge neue Wege gehen: Neben der traditionellen Bonusvergütung will Falken die Händler durch die gezielte Kampagne in deren jeweiligem Postleitzahlgebiet unterstützen. Der Gewinner erhält ein Falken "Fanpaket" bestehend aus zwei Reifensätzen, einem Nitro Snowboard, zwei Kalendern sowie zwei von den Falken Fahrern handsignierten Modellautos im Maßstab 1:43. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Social Media-Kampagne und gratulieren herzlich dem Gewinner. Die Kampagne macht es möglich, unsere Kunden nicht nur vor Ort, sondern auch online zu unterstützen. Facebook ist mit seinen beeindruckenden Nutzerzahlen die ideale Plattform dafür“, kommentiert Marcel Majert, Sales Manager Germany, Car Dealer bei Falken Tyre Europe.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Falken Tyre Europe Vertriebsteam Österreich (v.l.n.r.) Andreas Voppichler, Günther Riepl, Andreas Goritschnig und Franz Pichler.

    Falken hat zum dritten Mal in Folge den ersten Platz des VRÖ-Awards in der Kategorie Pkw-Reifen für die Jahre 2017/2018 erhalten, den der Verband der Reifenspezialisten Österreich alle zwei Jahre vergibt. Der Preis wird in den Kategorien Pkw- sowie Lkw-Reifen verliehen, stimmberechtigt sind alle VRÖ-Mitglieder. Verliehen wurde der Award von James Tennant, VRÖ Obmann, im Zuge der AutoZum.

  • Im Falken-Adventskalender warten insgesamt 24 Überraschungen auf die Teilnehmer.

    Ein Paar Falken-gebrandete Skier, ein Nitro-Snowboard im Falken-Look und dreimal zwei Tickets für das 24h-Rennen am Nürburgring 2019 sind drei Highlights des diesjährigen Falken-Adventskalenders, den die Reifenmarke auf ihren Facebook-Seiten anbietet. Außerdem verlost Falken 50 Fan-Kalender für das kommende Jahr.

  • Falken Tyre Europe wird offizieller Sponsor der 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark.

    Falken Tyre Europe ist offizieller Sponsor der 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark. Die Weltmeisterschaft findet von 10. bis zum 27. Januar statt. Im Rahmen des Sponsorings stehen Falken Tyre Europe das Namensrecht als offizieller Sponsor sowie diverse Logopräsenze in allen Media-relevanten Bereichen und auf dem Spielfeld zur Verfügung.

  • Als Sponsor der 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark verlost Falken Tickets für die Spiele.

    Am 10. Januar startet die 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark. Bis zum 27. Januar werden insgesamt 96 Partien an sechs verschiedenen Standorten ausgetragen. Falken ist offizieller Sponsor der WM.