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Reifenhandel

First Stop, Pneumobil, point S, Premio und Quick sind „Ehrliche Händler“

ServiceValue hat in Kooperation mit DIE WELT nach „ehrlichen Händlern“ gesucht. Für die Bewertung waren dabei nach Angaben der Studienverantwortlichen Erfahrungswerte der Kunden und nicht Leitbilder, Richtlinien, Geschäftsberichte oder der Ehrenkodex eines Unternehmens ausschlaggebend. Fünf Kriterien standen im Fokus: transparente Preise, verlässliche Aussagen, vollständige Informationen, Einhalten der versprochenen Leistungen und Eingestehen von Fehlern und Irrtümern. Für die Umfrage wurden 39.027 Kundenurteile zu 542 Händlern ausgewertet.

ServiceValue hat in Kooperation mit DIE WELT nach „ehrlichen Händlern“ gesucht. Für die Bewertung waren dabei nach Angaben der Studienverantwortlichen Erfahrungswerte der Kunden und nicht Leitbilder, Richtlinien, Geschäftsberichte oder der Ehrenkodex eines Unternehmens ausschlaggebend. Fünf Kriterien standen im Fokus: transparente Preise, verlässliche Aussagen, vollständige Informationen, Einhalten der versprochenen Leistungen und Eingestehen von Fehlern und Irrtümern. Für die Umfrage wurden 39.027 Kundenurteile zu 542 Händlern ausgewertet.

Die „Ehrlichen Händler“ wurden in den verschiedenen Kategorien „Auto und Zweirad“, „Elektro und Computer“, „Freiteit unf Sport“, „Haus und Garten“, „Körper und Gesundheit“, „Lebensmittel und Gertränke“ sowie „Mode und Schuhe“ ermittelt. In der Kategorie „Auto und Zweirand“ können sich zum Beispiel die Unternehmen 1a Autosevice, First Stop, Pneumobil, point S, premio Reifen + Autoservice und Quick Reifendiscount freuen.

(akl)

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ServiceValue ermittelt „ehrliche Händler“

ServiceValue hat zusammen mit DIE WELT eine Kundenbefragung zu „ehrliche Händler“ durchgeführt. Für den Nachweis als „ehrlicher Händler“ sind also die Erfahrungswerte der Kunden ausschlaggebend. Insgesamt wurden 40.933 Kundenurteile zu 565 Händlern eingeholt. Mit dabei sind auch einige Reifenhändler und Werkstätten.

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Euromaster gibt "Bärenversprechen"

Der Reifen- und Autoservice-Dienstleister Euromaster setzt eigenem Bekunden nach auf Ehrlichkeit: In Form einer Werbekampagne verspricht Euromaster für das Jahr 2014, seinen Kunden keinen Bären aufzubinden. Da der Wert Ehrlichkeit im Mittelpunkt des Euromaster-Alltags stehe und in allen Bereichen gelebt werde, könne dieses Versprechen auch im größeren Stil abgeben werden, so die Verantwortlichen in der Firmenzentrale in Kaiserslautern.

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Reifen-Abo: Saitow zieht erste Bilanz

Im Interview mit AutoRäderReifen-Gummibereifung zieht Michael Saitow eine erste, ehrliche Bilanz zum Reifen-Abo von ALZURA/Z Tyre. Wie man es von dem Internet-Unternehmer gewohnt ist, in sehr reflektierter und auf Verbesserung ausgerichteter Weise.

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Vipal Rubber feiert 15 Jahre Partnerschaft mit Tyre & Retread Supplies

Seit 15 Jahren ist Tyre & Retread Supplies exklusiver Vertriebspartner von Vipal-Reparaturprodukten in Südafrika. Am Hauptsitz des Händlers in Johannesburg trafen sich kürzlich Dijan Rigo, Commercial Coordinator von Vipal Overseas, und Morne Goosen aus dem TRS Management.

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