Gewinner des Reifen Krieg Jubiläums-Gewinnspiel stehen fest

Freitag, 14 Juli, 2017 - 09:30
Die Reifen Krieg GmbH sitzt in Neuhof – Dorfborn.

Anlässlich seines 10-jährigen Firmen Jubiläums veranstaltete die Firma Reifen Krieg GmbH für seine Kunden ein Gewinnspiel. Die Teilnahme erfolgte durch Bestellungen im Online-Shop. Nun stehen die Gewinner fest. Der erste Preis, ein Peugeot Speedfight 50 Total Sport 2T LC 50 Kubikzentimeter, ging an die Autoinstandsetzung Hennecke.

Ein Würth Werkstattwagen C7 Black Edition inkl. Werkzeug wurde als zweiter Preis verlost. Darüber konnte sich Reifendienst Lumpp freuen. Als dritter Preis, ein Weber Gasgrill Genesis II E-310 GBS, Black + Abdeckhaube, ging an Reifen Forum Worms, der vierte Preis, ein Samsung Curved Fernseher 55 Zoll Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV, ging an Reifen Büscher und über den fünften Preis, ein Apple iPhone 7, konnte sich Autodienst Löwe freuen. Reifen Krieg verloste als sechsten Preis an die Daniel Jahn GmbH Ouick Reifendiscount eine Huf VT56 mit OBD-Schnittstelle und 4x Universalsensoren. Ein Saeco PicoBaristo Kaffeevollautomat mit integriertem Milchsystem aus Edelstahl ging an die PiWa Reifen und Off-Road-Service uG. Auto Göttig erhielt einen Satz Felgen nach ihrer Wahl bis zu einem Wert von 600 Euro inkl. MwSt. Den neunten Preis, ein Satz Reifen nach Wahl bis zu einem Wert von 600 Euro inkl. MwSt. bekam Reifen Schnabel und das Fahrzeughaus Schmidt GmbH ein Makita Baustellenradio mit Akku. „Wir freuen uns mit unseren Gewinnern und wünschen viel Spaß bei der Nutzung der tollen Preise“, so Christian Schild, Leiter Marketing. „Wir sind jederzeit bestrebt das Einkaufserlebnis in unserem Online Shop noch attraktiver und wertvoller für unsere Kunden zu gestalten. Jede platzierte Bestellung im Online-Shop war automatisch ein Teilnahmelos – je mehr Bestellungen der Kunde abgab, desto höher waren seine Gewinnchancen.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Gesamtsieger Max Bohne (3. V.l.) bei der Gewinn-Übergabe in der Reifen Lorenz Filiale Erfurt. Links daneben der Zweitplatzierte Justin Brückner, rechts daneben Paul Ullrich (3. Platz). Ganz vorne die Siegerin der Kinderwertung, Leonie Klein, 2. von rechts in Vertretung von Tim Störmer sein Vater Dietmar Kramer, Ole Bauer (Dritter der Kinderwertung) fehlte. Links außen Reifen Lorenz Filialleiter Werner Bettermann, rechts außen Marketingleiter Martin Lederer.

    In den vergangenen beiden Wochen war Reifen Lorenz mit einem Pop Up Store im T.E.C. Einkaufszentrum Erfurt vertreten und hat dort Kunden rund um die Themen Reifen, Felgen und Kfz-Service beraten. Parallel dazu fand an vier Aktionstagen im Außenbereich des Einkaufszentrums die „Reifen Lorenz Go Kart Challenge“ statt, in der es darum ging, mit einem Kettcar auf einer mobilen Go Kart Bahn zehn Runden auf Zeit zu drehen.

  • Christian Schild (l.) bei der Übergabe des symbolischen Schecks an „Kleine Helden“ e.V. neben Geschäftsstellenleiter Alexander Helmer.

    Reifen Krieg hat sich zum Ziel gesetzt, jedes Jahr ein lokales Projekt oder Unternehmen zu unterstützen. Dieses Jahr fiel die Wahl auf das Projekt Kinder- und Jugendhospiz "Kleine Helden" Osthessen e.V. Im Fall der Fälle unterstützt und begleitet der Verein das kranke Kind oder den kranken Jugendlichen, Geschwister, Eltern und alle Menschen die in Beziehung zu ihm stehen.

  • Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen.

    Die Reifen Krieg GmbH bietet ihren Online-Kunden zusammen mit Vredestein die Möglichkeit an einem exklusiven Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Unter dem Slogan "ROCKTHEROAD" erhalten die Nutzer, die im Zeitraum 01.10.-31.01.2017 mindestens 50 Vredestein-Reifen über den Online-Shop kaufen, die Möglichkeit zu partizipieren. In den Lostopf gelangt der Kunden, der sich unter http://www.reifenkrieg.de/fahrsicherheitstraining_vredestein/ anmeldet.

  • Reifen Krieg will die Uniroyal-Kunden mit einem Lieferando-Gutschein belohnen.

    Reifen Krieg und Uniroyal locken von August bis Dezember mit einem Gewinnspiel. Jeder Online-Shop Kunde ist automatisch Teilnehmer. Die zehn Kunden mit den meisten Stückkäufen des jeweiligen Monats August bis Dezember in der Marke Uniroyal erhalten einen Lieferando Gutschein im Wert von 50 Euro.