Reifenhandel

Heuver erweitert Vertriebsteam

Heuver Reifengroßhandel hat zum 1. Juni Helmut Haak mit der Aufgabe Account-Manager für Süddeutschland betraut. Damit unterstreicht Heuver seine Wachstumsambitionen im deutschen Markt. Helmut Haak soll sich vorrangig um die Eigenmarke Aeolus kümmern. Wenn später in diesem Jahr die Aeolus Pkw-Reifen lieferbar sind, wird er laut Unternehmensangaben auch in diesem Bereich tätig sein.

Heuver Reifengroßhandel hat zum 1. Juni Helmut Haak mit der Aufgabe Account-Manager für Süddeutschland betraut. Damit unterstreicht Heuver seine Wachstumsambitionen im deutschen Markt. Helmut Haak soll sich vorrangig um die Eigenmarke Aeolus kümmern. Wenn später in diesem Jahr die Aeolus Pkw-Reifen lieferbar sind, wird er laut Unternehmensangaben auch in diesem Bereich tätig sein

"Mit Helmut Haak (57) konnten wir einen fantastischen Fachmann für unser Team gewinnen. Seine Verankerung in der Reifenwelt ist nachhaltig und umfassend, er hat führende Positionen bei so renommierten Marken wie Bridgestone, Yokohama, Kumho und Giti bekleidet. Mit dem Eintreten von Helmut als Account-Manager für Süddeutschland haben wir in allen Bereichen des spannenden deutschen Markts Fachleute, die ihren Teil zur Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne beitragen werden", erläutert Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. Die Erweiterung des Teams in Deutschland soll das Unternehmen in die Lage versetzen, die umgebenden Länder noch zielgerichteter und direkter bearbeiten zu können. Ein zentraler Bestandteil dieser Wachstumsstrategie sei auch die Eröffnung des Vertriebszentrums in Bayreuth.

(kle)

Reifenindustrie

Heuver Reifengroßhandel kündigt Neuheiten von Aeolus an

Mit neuen Reifen der Marke Aeolus wird Heuver Reifengroßhandel zur Messe in Essen reisen. Für Informationen rund um die Produktvielfalt stehen Heuver Accountmanager aus den Ländern, in denen das Unternehmen aktiv ist, am Messestand zur Verfügung.

    • Reifenindustrie, Messen

Personalie

Sebastiaan Vlierman neuer Heuver-Kundenbetreuer in Süddeutschland

Heuver Reifengroßhandel installiert Sebastiaan Vlierman als Kundenbetreuer für Süddeutschland und Österreich. Zeitgleich mit seinem ‚Transfer’ gibt es einige andere Änderungen in der Neuverteilung der deutschen Regionen.

    • Personalie

Reifenhandel

Heuver eröffnet eigenes Vertriebszentrum in Süddeutschland

Um die Servicebereitschaft und die Lieferfähigkeit in Europa zu erhöhen, eröffnet Heuver Reifengroßhandel ein eigenes Vertriebszentrum im Süden von Deutschland. Ab Anfang April soll das neue Lager in Bayreuth einsatzbereit sein. Aktuell koordiniert Heuver den eingehenden Warenstrom, so dass der Startbestand das erforderliche Niveau erreicht. Bayreuth soll ein wichtiger Stützpunkt in Europa für die Marke Aeolus von Heuver werden.

    • Reifenhandel

Personalie

Guido Becker neuer Kundenbetreuer bei Heuver

Heuver Reifengroßhandel rechnet für seine Importmarke Aeolus mit stark wachsenden Marktanteilen und ausreichenden Chancen auf dem deutschen OEM-Markt. Deshalb erweitert der Betrieb sein Kundenbetreuerteam im Südwesten Deutschlands. Durch die Einstellung von Guido Becker als Kundenbetreuer sollen Kapazitäten für Helmut Haak frei werden. Haak soll sich mit Aeolus verstärkt auf den OEM-Markt konzentrieren.

    • Personalie