Magna debütierte auf SIMA mit Reifenneuheit AG01

Donnerstag, 2 März, 2017 - 12:15
Runderneuerte Raupenketten können die Besucher der SIMA am Messestand von Magna Tyres sehen.

Die Magna Tyres Group debütierte auf der SIMA 2017 mit dem Landwirtschaftsreifen AG01 und der OBO-Runderneuerung. Magna legte eigenen Angaben zufolge bei der Entwicklung des AG01 besonderen Wert auf Bodenschutz und Fahrkomfort.

Konzipiert wurde der Reifen für Traktoren. Mit einer radialen Konstruktion hat dieser Reifen eine flexible Karkasse und einen breiteren Fußabdruck. Die selbstreinigende Lauffläche soll die Fahrbarkeit und Traktion erhöhen. Eine der neuesten Entwicklungen von Magna ist auch die Runderneuerung der Raupenketten. Sie war am Messestand auf der SIMA zu sehen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt.

    Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von John van Mersbergen als Repräsentant des Vertriebsinnendienstes bekannt. Er wird mit Jacqueline Vissers und Linda van Heumen zusammenarbeiten, die vor kurzem zur Koordinatorin im Vertriebsinnendienst ernannt wurde.

  • Magna Tyres Group ernennt Muktar Barrie zum Vertriebsleiter West-Afrika.

    Die Magna Tyres Group gibt die Ernennung von Muktar Barrie als Sales Manager für die französischsprachigen Länder in Westafrika bekannt. Unter seiner Verantwortung soll die Präsenz von Magna Tyres ausgebaut werden.

  • Nora Zhou ist neuer General Manager Magna Tyres Singapur PTE Ltd.

    Die Magna Tyres Group ernennt Nora Zhou als General Manager, Magna Tyres Singapur PTE Ltd. Nora Zhou verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie. Ihr Ziel sei es, die Kundenbeziehungen und Zufriedenheit der Kunden in Singapur zu verbessern. „Ich bin stolz darauf, Teil der Magna Tyres Group zu sein und habe volles Vertrauen in den Aufbau eines guten südostasiatischen Marktes“, so Nora Zhou.

  • Ab 01. Juli wird Herr Sibon Teil der Magna Tyres Group sein und sich auf den Ausbau der Marktpräsenz von Magna Tyres konzentrieren.

    Die Magna Tyres Group ernennt Arjen Sibon zum Sales Manager. In dieser Position soll er ab 01. Juli die Verantwortung für den Ausbau und Verbesserung der Key-Accounts im europäischen OTR-Reifengeschäft übernehmen.