Foto:

Reifenhandel

Medlock beleidigt Gäste auf Jubiläumsparty von Reifen Schreiber

Für einen Eklat auf der Jubiläumsfeier von Reifen Schreiber sorgte der ehemalige Dieter Bohlen-Schützling Mark Medlock. Im Laufe seines Auftritts fängt dieser plötzlich an, Personen aus dem Publikum zu bepöbeln und beleidigen. Die Bild-Zeitung berichtet auf ihrer Online-Präsenz über den Vorfall - ein kleiner Videobeitrag aus der "Bild-Leserreporter"-Serie dokumentiert den Vorfall. „Was er da abgelassen hat, war katastrophal. Entschuldigt hat er sich nicht“, zeigt sich Geschäftsführer Marko Schreiber gegenüber Bild schwer enttäuscht. Auf seiner Website erklärt der ehemaligen DSDS-Gewinner, er sei vor dem Konzert bedroht worden. Die Thüringer Allgemeine berichtet davon, dass Medlock die Bühne bereits alkoholisiert betreten habe. Verdichtet habe sich das Geschehen nach Aussage des ebenfalls anwesenden Erfurter Stadtrates Michael Panse, als einige ebenfalls alkoholisierten Gäste der Party den offen zu seiner Homosexualität stehenden Medlock provoziert hätten.

Personalie

Held der Straße stoppt Geisterfahrer in Coburg

Markus Engelhardt bemerkte am 23. Februar 2015 auf der Bundesstraße B4 einen Pkw, der auf der falschen Straßenseite fuhr. Durch eine beherzte Reaktion konnte er den Geisterfahrer stoppen und somit einen Unfall und schlimmere Folgen verhindern. Für sein engagiertes Handeln haben Goodyear und der Automobilclub von Deutschland (AvD) Markus Engelhardt nun zum „Held der Straße“ des Monats März gekürt.

    • Personalie

Reifenhandel

BRV und Steinbeis-Hochschule Berlin entwickeln Seminarkonzept

Das Steinbeis Center of Strategic Management (SCSM), das bei der Steinbeis-Hochschule Berlin, der größten privaten Universität in Deutschland angesiedelt ist, entwickelt und managed Managementseminare sowie unternehmensspezifische Bachelor- und Masterprogramme für mittelständische Unternehmen und Verbände. Direktor Prof. Dr. habil. Frank Keuper hat nun gemeinsam mit dem ehemaligen CEO von Goodyear Dunlop Tires Germany, Dr. Rainer Landwehr, dem BRV den Vorschlag unterbreitet, ein exklusives Managementseminar zu den Themen „Business Development“, „Marketing“ und „Retail Management“ im Reifenfachhandel zu entwickeln.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Gesundheitswoche bei Goodyear Dunlop

Am gestrigen Dienstag, den 23. August 2011, ist die Gesundheitswoche im Reifenwerk Hanau der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH gestartet. Unter dem Motto „Fit im Job“ können sich die Mitarbeiter am Standort bis zum 26. August 2011 umfassend über Themen wie Gesundheit, Bewegung, Entspannung, Ernährung und Ergonomie informieren und beraten lassen.

    • Reifenindustrie