Michael Lutz übernimmt Verantwortung bei Cooper Tire Europe

Donnerstag, 4 Januar, 2018 - 08:00
Cooper Tire Europe ernennt Michael Lutz zum General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Cooper Tire Europe ernennt Michael Lutz zum General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sein Dienstsitz wird im deutschen Verkaufsbüro in Dreieich bei Frankfurt sein. Lutz berichtet an Jaap van Wessum, Direktor Vertrieb der europäischen Organisation von Cooper.

Lutz ist seit über 30 Jahren in der Reifenindustrie tätig. Er arbeitete für Goodyear/Dunlop und zuletzt war er Managing Direktor von Apollo Vredestein in Deutschland. “Michaels Erfahrungen in wichtigen Schlüsselpositionen sowie seine geschäftlichen Hintergründe vor der Anstellung bei Cooper qualifizieren ihn in besonderem Maß für die neuen Aufgaben”, kommentiert Luis Ceneviz, Managing Direktor für die europäischen und lateinamerikanischen Aktivitäten von Cooper.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt informiert Cooper Tire Europe die Verbraucher über das aktuelle Produkte-Portfolio.

    Mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt informiert Cooper Tire Europe die Verbraucher über das aktuelle Produkte-Portfolio. “Nach langer Vorbereitungszeit freuen wir uns jetzt über den Launch des neuen Internetauftritts, der für alle Verbraucher bei der Suche nach den richtigen Reifen für sein Fahrzeug eine wichtige Quelle sein soll”, sagt Michiel Kramer, Director Marketing bei Cooper Tire Europe.

  • Michael Lutz (r.), Sales Director Central and East Europe bei Cooper, packte mit an.

    Bei der am 11. April durchgeführten Aktion “Hand in Hand mit dem Handel” sammelten Außendienstmitarbeiter der Cooper Tire & Rubber Company Deutschland GmbH Erfahrungen. Im Rahmen der Aktion wollte der Hersteller sein Verständnis schärfen, wie sich der Handel effektiver unterstützen lässt.

  • Jaap van Wessum, General Manager EMEA Cooper Tire & Rubber Company Europe Limited, will Wachstumspotenziale in Europa besser ausschöpfen.

    Jaap van Wessum, General Manager EMEA Cooper Tire & Rubber Company Europe Limited, will die Wachstumspotenziale in Europa für die Marke Avon besser ausschöpfen. Die Redaktion sprach exklusiv mit van Wessum im Rahmen eines Händlerevents in England.

  • Cooper Tire Europe wird im Rahmen der Reifenmesse “Tire Cologne” (29. Mai bis 1. Juni) von Motorsport-Stars unterstützt.

    Cooper Tire Europe wird im Rahmen der Reifenmesse “Tire Cologne” (29. Mai bis 1. Juni) von Motorsport-Stars unterstützt. David Coulthard wird als Markenbotschafter für die Reifen von Cooper Tires am Mittwoch, dem 30. Mai, zu Gast sein. Besucher der Messe erhalten von ihm Antworten auf ihre Fragen und auf Wunsch auch Autogramme.