Reifenindustrie

Michelin als "Best Brand" ausgezeichnet

Zum fünften Mal in Folge sichert sich MICHELIN bei der Leserwahl der Fachzeitschrift "PS" den begehrten Titel „Best Brand“ und wird somit als beste Marke ausgezeichnet. Die Sportmotorrad-Zeitschrift hatte ihre Leserinnen und Leser zur Wahl der besten Marken in zehn Kategorien aufgerufen. Von den über 8.500 Teilnehmern wählten 66 Prozent in der Kategorie „Reifen“ MICHELIN mit klarem Vorsprung auf Platz eins. „Es ist eine hohe Auszeichnung, bereits zum fünften Mal zur besten Marke gewählt zu werden. Das spornt uns an, unsere Produkte und Markenwerte weiterhin konsequent vorwärtszubringen“, erklärt Jürgen Ihl, Leiter Geschäftsbereich 2Radreifen für Michelin in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Zentraleuropa. Der jährlich von der Sportmotorrad-Zeitschrift verliehene Preis gilt als ein wichtiger Indikator für die Kundenzufriedenheit im deutschen Motorrad- und Zubehörmarkt.

Reifenindustrie

Michelin zum siebten Mal in Folge zur „Besten Marke" gekürt

Michelin hat sich zum siebten Mal in Folge den ersten Platz bei der Leserwahl der Sportmotorrad-Zeitschrift „PS“ (6/2015) gesichert und den Titel „Best Brand" erhalten. Nach Aussage der Verantwortlichen folgten mit fast 21.200 Lesern nochmals 4.000 Leserinnen und Leser mehr als im Vorjahr dem Aufruf, die besten Marken in zehn Kategorien zu wählen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Pilot Road 3 siegt im "PS"-Test

Der Pneuneuling Michelin Pilot Road 3 hat beim aktuellen Reifentest der Sportmotorrad-Zeitung „PS“ den Gesamtsieg eingefahren. „Der Regengott bleibt der Regengott! Der Michelin Reifen ist bei Nässe nach wie vor das Maß der Dinge“, so die Tester. In fünf von sechs Nassprüfungen belegte der neue Reifen des französischen Reifenherstellers die ersten Plätze. Punkten konnte der Pilot Road 3 aber auch beim Trockentest, besonders in den Kategorien Kaltlaufverhalten und Handling.

    • Reifenindustrie