Foto:

Reifenindustrie

Momo präsentiert neue Reifenserie auf REIFEN 2012

Das Autozubehör Momo stellt gemeinsam mit der Reifenhandels-Firma Univergomma auf der diesjährigen REIFEN in Essen die neue Pkw-Reifenlinie "MOMO" vor. Die Produktpalette umfasst 180 verschiedenen Modelle. Im Katalog finden sich Sommer- und Winterreifen, für Pkw, SUV/4x4 und Vans. Bereits in der Herbstsaison 2012 soll der "MOMO" in den Ausführungen North Pole, SUV Pole und VAN Pole erhältlich sein. "Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit der Firma Univergomma, die zur Verwirklichung dieses ehrgeizigen Projekts geführt hat", so Massimo Ciocca, Geschäftsführer der Momo srl. Mit der Reifenserie steige das Unternehmen in ein sehr umkämpftes Marktsegment ein. In Essen wird die Serie in Halle 8, Stand 115 zu sehen sein.

Reifenhandel

Heuver erweitert Vertriebsteam

Heuver Reifengroßhandel hat zum 1. Juni Helmut Haak mit der Aufgabe Account-Manager für Süddeutschland betraut. Damit unterstreicht Heuver seine Wachstumsambitionen im deutschen Markt. Helmut Haak soll sich vorrangig um die Eigenmarke Aeolus kümmern. Wenn später in diesem Jahr die Aeolus Pkw-Reifen lieferbar sind, wird er laut Unternehmensangaben auch in diesem Bereich tätig sein.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

BKT zeigt Reifensortiment für Landmaschinen in Bologna

Die Unternehmensgruppe Balkrishna Industries Ltd. (BKT) bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Spezialitätensegmenten Landwirtschafts-, Bau- und Industriefahrzeuge sowie Anwendungen in den Bereichen Erdbewegung, Bergbau, Hafenumschlag, ATV und Gartenbau. Derzeit stellt BKT auf der EIMA in Bologna zahlreiche Produkte aus. Noch bis zum 13. November 2016 können sich die Messebesucher in Halle 16, Stand A5, bei BKT und dem italienischen Vertriebspartner Univergomma über die Reifenserien Agrimax, Ridemax, Multimax und Con Star informieren.

    • Reifenindustrie, Messen