Foto:

Reifenindustrie

Nakang präsentiert neues Logo

Nankang wird sich auf der Messe REIFEN 2012 mit seinem neuen Logo auf dem Messestand präsentieren. Neben dem Unternehmenstitel „Nakang“ wird der Slogan „Free Your Way“ erscheinen.
Laut Unternehmensangaben hat man sich bei der Farbwahl einige Gedanken gemacht: das CIS besteht überwiegend aus Rot und Schwarz. Dabei soll Rot für „Passion“, Vitalität und für Kundenbetreuung stehen, während das Schwarz Vertrauen und Professionalität symbolisieren soll. Zudem legt das Unternehmen nach eigenen Angaben sehr viel Wert auf Fahrerfahrung und Sicherheit, wenn es um die Produktion von Reifen geht. Von dem neuen Auftritt kann der Besucher sich auf der Messe in Halle 3, Stand 105 selbst überzeugen.
 

Reifenindustrie

BKT startet Multi-Produkt-Kampagne

Der Reifenhersteller BKT lancierte auf der kürzlich in Paris stattgefundenen SIMA seine neue Werbekampagne. Die Multi-Produkt-Kampagne mit dem Slogan „ERFAHRUNG EINSETZEN – Ihr Feld ist unser Job“ zielt Unternehmensangaben zufolge auf die Wertsteigerung der Markenidentität in den unterschiedlichen Anwendungsgebieten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Federal präsentiert UHP-Flaggschiff-Reifen auf Tyrexpo Asia

Federal Tyres stellt vom 24. bis zum 26. März 2015 auf der Tyrexpo Asia 2015 im Singapore Expo Convention and Exhibition Centre aus. In Halle 1, Stand R01, zeigt der Reifenhersteller unter anderem sein UHP-Flaggschiff-Reifen 595 RS-RR, Nachfolger des 595 RS-R. Außerdem wird am Messestand der kürzlich gelaunchte Formoza Gio und SUV-Reifen aus dem Federal Produktportfolio zu sehen sein.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Kraiburg zeigt neues Traktions- und Trailerprofil auf The Tire Cologne

Auf der Erstausgabe der Tire Cologne zeigt sich Kraiburg Austria in Halle 09.1, Stand A010 B015 mit einem neuen Messestand. In schlichtem Grau und Weiß gehalten, greift dieser die Elemente eines Reifenprofils auf. Die Deckenkonstruktion ist Lamellen nachempfunden und genau dies soll auch die Dreiteilung der 156 Quadratmeterfläche symbolisieren. So entstehen ein Präsentations-, ein Kommunikations- und ein Servicebereich.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Berlin Tires ist offizieller Reifenpartner des FC Ingolstadt 04

Seit Beginn der Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga engagiert sich die Reifenmarke Berlin Tires als Sponsor des FC Ingolstadt 04. Als offizieller Reifenpartner des oberbayrischen Fußballvereins wird Berlin Tires unter anderem mit dem Firmenlogo auf den LED-Banden des Ingolstädter Stadions zu sehen sein.

    • Reifenindustrie