Reifen Lorenz übergibt Trikotsätze an Erfurter Jugendmannschaften

Donnerstag, 16 November, 2017 - 11:30
Auch die D-Juniorinnen des 1. FFV Erfurt nahmen teil.

Reifen Lorenz hat allen am „Reifen Lorenz Pedal Go Kart Cup“ teilnehmenden Erfurter Jugendmannschaften einen kompletten Trikotsatz gesponsert. Reifen Lorenz-Verkaufsleiter Heiko Iwitzki übergab den jeweiligen Vereinsvertretern nun die ausgelobten Trikotsätze.

Das Turnier, speziell für Erfurter Jugendmannschaften ausgerichtet, wurde im Kontext des Pop-Up-Stores ausgerichtet. Reifen Lorenz hatte diesen Ende September und Anfang Oktober im T.E.C. Einkaufszentrum Erfurt aufgebaut. Der mobile Verkaufsstand diente dazu, Kunden rund um die Themen Reifen, Räder und Kfz-Service zu beraten. Im Außenbereich wurde eine mobile Go Kart Bahn betrieben, auf der es am ersten Wochenende der Pop-Up-Store Aktion um den „Reifen Lorenz Pedal Go Kart Cup“ ging. Sechs Jugendmannschaften fuhren um den Siegerpokal und Medaillen. Es siegten die Handballerinnen des THC Erfurt-Bad Langensalza, vor den Handballern des HSC Erfurt und den Fußballern des VfB Grün-Weiß Erfurt. Hermann Lorenz, Geschäftsführer und Inhaber der Fa. Reifen Lorenz GmbH, sprach von einer Herzensangelegenheit, den Thüringer Jugendsport in und um Erfurt zu fördern.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Mit dabei beim Public Viewing ist auch der Reifen-Fachhändler Reifen Lorenz GmbH.

    Am 14. Juni 2018 beginnt die Fußball-WM in Russland. Mit dem ersten Deutschland-Spiel gegen Mexiko am 17. Juni fällt auch der Startschuss für das Public Viewing im PSD FanPark am Flughafen Nürnberg. Mit dabei ist auch der Reifen-Fachhändler Reifen Lorenz. Er präsentiert einen gemeinsamen Stand mit Kooperationspartner und Reifenhersteller Michelin.

  • Die ML Reifen GmbH nimmt den LEAO LR 400 ins Sortiment auf.

    LEAO präsentiert den neuen Agrar-Reifen LR400. Der Reifengroßhändler ML Reifen nimmt das Gummi in sein Sortiment auf. Der LEAO LR 400 ist ein neu entwickelter Agro-Industriereifen für Teleskop-, Hof-, und Radlader sowie Industrietraktoren. Premiere feierte der Reifen auf der Fachmesse The Tire Cologne.

  • Sebastian Vettel hatte sich nach dem Rennen von Barcelona irritiert über den Einsatz der Reifen mit flacherem Profil gezeigt.

    Nachdem in den vergangenen Tagen erneut eine Diskussion um veränderte Spezifikationen der Formel 1-Reifen aufflammte, ordnet Mario Isola, Head of Car Racing Pirelli, die Test-Einheiten vom 15. und 16. Mai in Barcelona ein.

  • Beim Reifen Göggel WM-Tippspiel werden Preise im Wert von über 40.000 Euro verlost.

    Vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 wird die deutsche Nationalmannschaft versuchen, ihren WM-Titel in Russland zu verteidigen. Auch Reifen Göggel e.K. fiebert wieder mit und veranstaltet auch dieses Jahr ein WM-Tippspiel mit zahlreichen Preisen.