Reifenhandel

Reifen Stiebling setzt weiter auf Expansion

Das Herner Fachhandelsunternehmen Reifen Stiebling setzt weiter auf Expansion und erweitert sein Service- und Filialnetz. In Gelsenkirchen-Erle, im Schatten der Veltins-Arena, eröffnet am 1. Juli 2010 eine weitere Filiale für Pkw- und Lkw-Service. Auf dem Gelände eines ehemaligen Premio-Betriebes wird ein Schwerpunkt auf den Service rund um Lkw gelegt.

Das Herner Fachhandelsunternehmen „Reifen Stiebling“ setzt weiter auf Expansion und erweitert sein Service- und Filialnetz. In Gelsenkirchen-Erle, im Schatten der Veltins-Arena, eröffnet am 1. Juli 2010 eine weitere Filiale für Pkw- und Lkw-Service. Auf dem Gelände eines ehemaligen Premio-Betriebes wird ein Schwerpunkt auf den Service rund um Lkw gelegt.

Geschäftsführer Christian Stiebling: „"Wir bieten an diesem Standort gemeinsam mit einem externen Dienstleister erstmals einen Komplett-Service für Lkw und Auflieger an, einschließlich aller Reparaturen und Sicherheitsprüfungen.“" „Reifen Stiebling“ ist bereits seit 1953 in Gelsenkirchen an der Florastraße zu Hause, in Gelsenkirchen-Erle entsteht nun die zweite Filiale. „Wir sind vor allem im Segment Lkw-Reifen in den vergangenen Jahren stark gewachsen und von der Zukunft des Logistikzentrums Gelsenkirchen überzeugt. Das Ruhrgebiet insgesamt nimmt in Europa eine herausragende Position für Logistiker ein. Als Dienstleister sind wir gehalten, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten“, so Christian Stiebling. Neben der inzwischen elften Filiale von „Reifen Stiebling“ wurde parallel die Zahl mobiler Montageeinheiten auf 13 erhöht.

Reifenhandel

Erste Ausgabe des "Reifen-Stiebling-Golf-Cup"

Pandemiebedingt musste Reifen Stiebling seinen jährlichen Comedy-Abend und das geplante Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft absagen. Der Reifenhändler aus dem Pott lud stattdessen Kunden und Partner zu einer sportlichen Alternativ: Dem „1. Reifen-Stiebling-Golf-Cup“. Unterstützt wurde die Premiere auf der 18-Loch-Anlage im Gelsenkirchener Golf-Club „Haus Leythe“ von der Falken Tyre Europe GmbH.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Hansch und Kinhöfer beim Reifen Stiebling-Talk

Das Herner Unternehmen Reifen Stiebling mit seinen zwölf Filialen im Ruhrgebiet und am Niederrhein hatte kurz vor dem Anpfiff der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit Moderator Werner Hansch und Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer zwei fußballerische Größen zu einer Talkrunde eingeladen. „Wir gehen auf Sie zu und stellen einen persönlichen Kontakt her. Vor allem in den Zeiten des Online-Handels und von Facebook und Twitter“, begrüßte Geschäftsführer Christan Stiebling 30 seiner Großkunden, die zum Stiebling-Talk eingeladen waren.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Bundesliga-Talk bei Reifen Stiebling

"Wir gehen zu den Menschen. Auch und gerade in den Zeiten von Facebook und Twitter", so begrüßte Christan Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling, kürzlich 30 seiner Großkunden persönlich zu einem ganz besonderen Abend: Das Herner Unternehmen mit seinen zwölf Filialen im Ruhrgebiet hatte kurz vor dem Anpfiff der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga mit Peter Neururer und Thorsten Kinhöfer zwei fußballerische Reviergrößen zu einer Talkrunde eingeladen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ spendet Trikots für Ordensgemeinschaft der „Amigonianer“

Sozialarbeit zum Anfassen mitten im Revier: Diesem Anspruch stellen sich die „Amigonianer“, eine Ordensgemeinschaft der katholischen Kirche im Dienst der Jugend. Dass dies keine hohle Phrase ist, davon überzeugte sich jetzt Christian Stiebling. Am Jugendtreff der „Amigonianer“ in Gelsenkirchen-Feldmark, der Orden hat in Deutschland nur dort und in Köln eine Niederlassung, übergab der Geschäftsführer von „Reifen Stiebling“ einen kompletten Satz Fußballtrikots an das Projekt „Kids ins Team“.

    • Reifenhandel