Reiff Reifen und Autotechnik beschreitet in diesem Herbst marketingtechnisch ungewohnte Wege: An 15 Standorten im Kerngebiet Baden-Württemberg veranstaltet der traditionsreiche Reifenfachhändler mobile Auto-Kinos für Kunden und Interessierte. Der Auftakt findet bereits am 21. September am Hauptsitz in Reutlingen statt. Die letzten Vorstellungen erwarten die Kunden, die sich laut Aussage der Verantwortlichen schon jetzt zahlreich zu den Veranstaltungen online angemeldet haben, am 6.10. in Haigerloch und Waiblingen.
„Beilagen, Funk, klassische Werbung kann jeder“, erklärt Alec Reiff, Leiter Fachhandel, die neue Kommunikationsstrategie. „Wir wollen auch in der Kommunikation ein klares Alleinstellungsmerkmal haben. Reifen sind bei uns nicht nur rund und schwarz, sondern wichtiger Bestandteil für Mobilität, Spaß am Fahren und Sicherheit.“ Mit der Aktion unterstreicht Reiff seine Kompetenz als innovatives Handelsunternehmen und zeigt gleichzeitig, das Kreativität im Wettbewerb um die Kunden belohnt werden kann.
(kle)