Rekordmonat für Pannenservice-Portal von Schulte-Kellinghaus

Freitag, 29 Juni, 2018 - 13:00
Laura Grund, H. Schulte-Kellinghaus GmbH, bei der Vermittlungstätigkeit im 24-h-Pannenserviceportal.

Im Juni konnte das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk von Schulte-Kellinghaus den pannen- und umsatzstärksten Monat seit seiner Etablierung verzeichnen. Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH mit Firmenstammsitz in Oberhausen ist ein deutschlandweit tätiger Pannenvermittler und mit neun eigenen Servicefahrzeugen ein regional im Ruhrgebiet agierender Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.

„In den heißen Sommermonaten steigt seit jeher die Anzahl an Nutzfahrzeugreifenpannen und dieser Trend bestätigte sich auch nochmals im Juni 2018. Wir konnten alleine in diesem Monat in Summe über 350 Reifenpannen erfolgreich an unsere über 900 angeschlossenen, professionellen Pannendienstleister vermitteln. Unser engagiertes Team macht hier Tag für Tag und Nacht für Nacht einen grandiosen Job“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH. „So fiel die durchschnittliche Vermittlungszeit ab Anrufannahme mit gerade einmal 13 Minuten ebenso gering aus wie die gesamte Breakdownzeit von 130 Minuten beziehungsweise von knapp über zwei Stunden. Ähnliche Zeiten erzielen wir auch im Durchschnitt über alle rund 3.200 jährlich erfolgreich vermittelten Reifenpannen, wobei wir auch diese Gesamtzahl in 2018 voraussichtlich wieder steigern werden, wie auch bereits in den Vorjahren.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Gruppenfoto der Schulte-Kellinghaus Aktions-Gewinner mit Rennrodler und Olympiasieger Alexander Resch (l.).

    Anlässlich ihres 25. Jubiläums in 2018 verloste die H. Schulte-Kellinghaus GmbH unter ihren gewerblichen Goodyear Groß- und Flottenkunden zweimal zwei VIP-Tickets zum BMW IBSF Bob und Skeleton Weltcup 2018/2019. Eingeladen waren die Gewinner vom 11. bis 14. Januar 2019 zu der Kunsteisbahn, Deutsche Post Eisarena Königssee.

  • Premio H. Schulte-Kellinghaus GmbH unterstützt mit Spenden.

    Über eine vorzeitige Bescherung durfte sich der an spinaler Muskelatrophie unheilbar erkrankte Ben Scholze aus Oberhausen zusammen mit seinen Eltern freuen. „Hilfsbereitschaft ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein ehrliches Engagement für unser soziales Umfeld sowie die Förderung von Hilfsorganisationen und -projekten. Das gesamte Team freut sich daher, den vierjährigen Ben in diesem Jahr hier vor Ort in Oberhausen mit einer Spende unterstützen zu können“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.

  • Die TEAM-Gesellschafter bei ihrer Versammlung in Wien. (TOP SERVICE TEAM KG)

    Im Dezember 2018 trafen sich die Gesellschafter der TOP SERVICE TEAM KG in Wien, um die Kooperation mit der TOP REIFEN TEAM GmbH & Co. KG (TRT) aus der Alpenrepublik zu manifestieren. Zudem verabschiedete die TEAM in Wien mit Dr. Jürgen Wetterauer (63), Geschäftsführer der Servicequadrat, einen langjährigen Wegbegleiter, der sich als Privatier neuen Aufgaben zuwenden will.

  • MotorradreifenDirekt.de ist auf der IMOT in Halle 2, Stand 229, und auf der „Motorräder Dortmund“ in Halle 3, Stand 348, zu finden.

    Das Portal MotorradreifenDirekt.de zeigt Flagge auf der IMOT in München und auf der „Motorräder Dortmund“. Messe-Besucher erwartet in diesem Jahr ein Bikertreff im Kneipen-Stil.