Reifenindustrie

Servicezentrum von Goodyear Dunlop ist immer erreichbar

Der Reifenfachhandel benötigt nicht nur zu den Umrüstzeiten im Frühjahr und Winter Unterstützung durch die Industrie. Deswegen ist das Goodyear-Dunlop-Kundenservicezentrum (CSCC) immer für seine Kunden erreichbar. Die Serviceleistungen und Experten des CSCC stehen den Kunden telefonisch über 2.800 Stunden pro Jahr und online rund um die Uhr zur Verfügung.

Der Reifenfachhandel benötigt nicht nur zu den Umrüstzeiten im Frühjahr und Winter Unterstützung durch die Industrie. Deswegen ist das Goodyear-Dunlop-Kundenservicezentrum (CSCC) immer für seine Kunden erreichbar. Die Serviceleistungen und Experten des CSCC stehen den Kunden telefonisch über 2.800 Stunden pro Jahr und online rund um die Uhr zur Verfügung.

Das CSCC nimmt das ganze Jahr hindurch montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 12 Uhr telefonisch Aufträge für alle Marken des Konzerns (Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava, Debica und Falken) an. Kunden können ihre Bestellungen in dieser Zeit über die kostenfreie Telefon- und Fax-Nummer aufgeben. Die Auftragsannahme ist telefonisch unter 0800 – 245 40 18 und per Telefax unter 0800 – 245 40 19 erreichbar. In der Wintersaison 2008 sind die Mitarbeiter des CSCC an den absoluten Spitzentagen auch noch nach 18 Uhr telefonisch erreichbar bis das Gros der Anfragen abgewickelt ist. So können die Kunden sicher sein, dass ihre Bestellungen auch in der „heißen“ Phase schnellstmöglich bearbeitet werden. Neben der telefonischen Auftragsannahme bietet Goodyear Dunlop mit seinem elektronischem Bestellsystem TirePortal selbstverständlich die Möglichkeit, rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, Reifen zu ordern. Mittlerweile können sogar Reifen-Beanstandungen elektronisch über die B2B-Plattform schnell und einfach abgewickelt werden.

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop verlängert die Öffungszeiten

Aufgrund der bevorstehenden Winterzeit führt das CSCC ab dem 29. Oktober eine neue Winterzeit ein und verlängert die Öffnungszeiten. Dank dieser Maßnahme können sich die Kunden auch in der "heißen" Winterumrüstzeit auf die Serviceleistungen von Goodyear Dunlop verlassen. Vom 29. Oktober bis 7. Dezember 2007 wird das CSCC montags bis freitags von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 8 Uhr bis 12 Uhr telefonisch Aufträge für alle Marken des Konzerns (Goodyear, Dunlop, Fulda, Pneumant, Sava, Debica und Falken) annehmen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Goodyear Dunlop Kundenservice verlängert Öffnungszeiten

Das Customer Service & Competence Center von Goodyear Dunlop (CSCC), das für die Annahme von Reifenbestellungen zuständig ist, verlängert während der Winterumrüstzeit seine Öffnungszeiten. Vom 15. Oktober bis zum 30. November 2015 stehen die Kundenbetreuer montags bis freitags von 07.30 bis 19.00 Uhr und samstags von 08.00 bis 12.00 Uhr zur Verfügung.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Neuer Leiter im Kundenservicezentrum bei Goodyear Dunlop

Das Kundenservicezentrum der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH, Hanau, steht ab 1. August 2007 unter neuer Leitung: Mick Füllenbach (38), derzeit im Bereich Supply Chain zuständig für die VMI-Aktivitäten bei Goodyear Dunlop wird Nachfolger von Norbert Hecking (42), der in die EEMEA-Region des Reifenherstellers wechselt und in Dubai als Direktor die Verantwortung für den Bereich Supply Chain und Logistik für die Länder des Mittleren Ostens übernimmt.

    • Reifenindustrie