Speedline Truck empfängt Truckerin und Felgen-Tätowierer auf IAA

Donnerstag, 13 September, 2018 - 09:00
Trucker-Prinzessin Christina Scheib steht am Speedline Truck Messestand auf der IAA in Halle 24, Stand E10 für Autogramme zur Verfügung. Copyright: Christina Scheib.

Trucker-Prinzessin Christina Scheib und Felgen-Tätowierer Eddy werden am Messestand von Speedline Truck auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vor Ort sein. Der Räderhersteller stellt bereits zum vierten Mal auf der Nutzfahrzeugmesse aus. In Halle 24, Stand E10, zeigt Speedline Truck sein umfassendes Räderprogramm.

Speedline Truck Sales Manager Uwe Springer wird am 21. September um 14 Uhr ein tätowiertes, hochglanzpoliertes SLT 2907 Rad an Christina Scheib übergeben. Bekannt ist die Lkw-Fahrerin unter anderem durch die Fernsehsendungen „Asphalt Cowboys“ und „Trucker Babes“. Am Samstag und Sonntag (22. und 23. September) wird der Österreicher Edmund Schuster, bekannt als Eddy von Berserker Metal Tattoo & Paradise Lost Tattoo, am Stand sein. Er hat sich als Erster europaweit auf das „Tätowieren“ beziehungsweise Gravieren von Lkw-Felgen spezialisiert und wird seine Künste am Wochenende live vor Ort demonstrieren. Darüber hinaus ist während der gesamten Messezeit ein bereits fertig tätowiertes SLT 2907 Rad am Stand ausgestellt. Dieses wird unter allen Besuchern, die an einer freiwilligen Umfrage vor Ort teilnehmen, im Anschluss verlost.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Speedline Truck stellt erneut auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover aus.

    Speedline Truck stellt erneut auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover aus. Präsentiert wird das Produktprogramm an Aluminium-Rädern für Lkw, Busse und Anhänger sowie passendes Zubehör.

  • Jetzt wird die Nokian Flaggschiff-Produktlinie für den Winter mit einem speziell für Anhänger entwickelten Reifen, dem Nokian Hakkapeliitta Truck T, vervollständigt.

    Mit dem Hakkapeliitta Truck T vervollständigt Nokian Tyres seine Lkw-Winterreifenserie. Der Reifen wurde speziell für Anhänger entwickelt. Harte Winterbedingungen stellen auch an Anhängerreifen besondere Anforderungen, wissen die Experten von Nokian. Besonders beim Ziehen eines Holzanhängers auf kleinen Forststraßen oder beim Bewegen schwerer Lasten auf vereisten Bergstraßen werden Seiten- und Bremshaftung benötigt. Der neue Nokian Hakkapeliitta Truck T soll den Fahrern unter diesen Bedingungen mehr Sicherheit geben.

  • Tyresure bietet ab sofort das ATEQ VT TRUCK RDKS-Gerät an.

    ATEQ offeriert mit VT TRUCK ein kompaktes und robustes RDKS-Werkzeug, das speziell für Flottenmanagement- und Wartungsanforderungen entwickelt wurde. Dieses ist nun bei Tyresure erhältlich.

  • Ein Merkmale der Deville Inox-Felgen ist das konkave Design.

    Ein großformatiger Radsatz aus dem Hause Cor.Speed Sport Wheels steht für den Mustang LAE zur Verfügung. Merkmale der Deville Inox-Felgen sind ein konkaves Design und die im von Licardor patentierten Verfahren gefräste Speichen. Erhältlich ist die Felge mit den Lochkreisen 5x108, 5x112, 5x115 und 5x120.