Foto:

Reifenindustrie

Startschuss für Vredestein „Classic“-Saison mit Jochen Mass

Das Vredestein „Classic“-Programm enthält eine breite Auswahl an Reifenprofilen und -größen für die Ausstattung von Old- und Youngtimern. Diese stellt Apollo Vredestein derzeit auf der Techno-Classica vor. Vredestein-„Classic“-Markenbotschafter Jochen Mass wird heute, am 22. März, am Messestand in Halle 3 erwartet.

Das Vredestein „Classic“-Programm enthält eine breite Auswahl an Reifenprofilen und -größen für die Ausstattung von Old- und Youngtimern. Diese stellt Apollo Vredestein derzeit auf der Techno-Classica vor. Vredestein-„Classic“-Markenbotschafter Jochen Mass wird heute, am 22. März, am Messestand in Halle 3 erwartet.    

Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer wird in wenigen Wochen für Vredestein die Mille Miglia unter die mit „Vredestein-Classic“ bereiften Räder nehmen, die der Hersteller im zweiten Jahr als offizieller Partner unterstützt. „Damit der Fahrspaß nicht zu kurz kommt und maximale Fahrsicherheit garantiert ist, sind zeitgenössisches Design und moderne Reifentechnologie gefragt. Und genau durch diese Eigenschaften zeichnet sich das Vredestein-‚Classic‘-Programm gegenüber anderen Markenherstellern aus. Wir freuen uns sehr auf den Besuch von Jochen Maas und auf viele Gespräche mit Oldtimerfans und Partnern aus dem Reifenhandel, die sich mit unserem Produktprogramm im Markt profilieren und über die Klassik-Schiene auch den Zugang zu interessanten Neukunden finden können“, so Thomas Körpert, Geschäftsführer der Apollo Vredestein GmbH.

(akl)

Reifen

Vredestein entwickelt Reifen für Youngtimer

Vredestein bietet ein breites Portfolio an Oldtimerreifen an. Eine wachsende Nachfrage bei Youngtimern sei außerdem zu erkennen. Daher erweitert das Unternehmen sein Angebot an Reifen für diese Fahrzeuge. Der erste Youngtimer-Reifen von Vredestein wurde speziell für den Audi Urquattro in der Größe 215/50 R15 entwickelt und kommt im September 2018 auf den Markt. Die Entwicklung wurde von dem ehemaligen Formel-1-Champion und Botschafter der Marke Vredestein Jochen Mass unterstützt.

    • Reifen

Reifenindustrie

Jochen Mass wird Markenbotschafter für Vredestein

Nach der im letzten Jahr unterzeichneten Vereinbarung ist Vredestein erneut offizieller Reifenpartner und Hauptsponsor des Autorennens Mille Miglia. Vereinbart wurde auch eine Zusammenarbeit mit dem früheren Formel-1-Rennfahrer Jochen Mass.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Vierte Runde der "Vredestein Courtesy Cars"

Die "Vredestein Courtesy Cars" starteten am vergangenen Samstag in ihre vierte Runde. Die Übergabe der 45 VW T-Roc R-Line erfolgte im Rahmen der 17. Vredestein Pannonia Carnuntum Rallye im österreichischen Burgenland.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Vredestein zieht positives Fazit nach Hamburg-Berlin-Klassik

Im August 2017 stand die vom Magazin „Auto Bild Klassik“ ausgerichtete 10. „Hamburg-Berlin-Klassik“ Rallye im Vredestein-Aktionskalender. Das Unternehmen war zum vierten Mal als Sponsor am Start und Ziel mit einem Aktions- und Informationsstand vertreten.

    • Reifenindustrie