Yokohama will seinen Bekanntheitsgrad in Deutschland weiter erhöhen. Nach der mit den Modellen BluEarth AE-01 und GEOLANDAR SUV gerade gestarteten Produktoffensive folgen nun neue Werbepräsenzen im Radio. Bei dem bereits mehrmals ausgestrahlten Spot gehe es auch darum, die Kompetenz aus dem Motorsport zu vermitteln. "Auf dem Rasen die richtigen Schuhe, auf der Straße die richtigen Reifen", lautet die Kernbotschaft des neuen Yokohama-Radioclips. Zudem geht es um den offiziellen Ausrüsterstatus für die Sportwagenrennserie ADAC GT Masters 2012. Der Spot, der auch auf www.yokohama.de zu hören ist, kann eine echte Pole Position als Sendeplatz vorweisen: Er wird insgesamt zehn Mal im Rahmen der wöchentlichen Fußball-Bundesliga-Konferenz "Liga Live" auf NDR2, SR3, Bremen Eins, Bayern 1, WDR 2, Inforadio rbb, HR 1, Antenne Brandenburg, SWR 1 und MDR 1 ausgestrahlt.
Reifenindustrie