Foto:

Reifenindustrie

Neue Ausgabe des ABT Sportsline Magazins „uptrend“

ABT Sportsline präsentiert die neue, dritte Ausgabe seines Lifestyle-Magazins „uptrend“. Die Zeitschrift soll Unternehmensangaben zufolge dieses Mal nicht nur beim Blättern und Lesen Freude bereiten, sondern auch beim Anfassen: 32 Millionen Fasern sind auf jedem einzelnen Cover der Herbst-Edition mit dem Titel „Haute Couture“ verarbeitet. 15 Seiten widmet ABT den Modell-Highlights, vom ABT Beetle über den ABT QS3 und ABT AS7 bis hin zum ABT AS8. Auch der Motorsport wird in der Ausgabe thematisch behandelt: Mit Fotos blickt das Team auf die Saison zurück. In einer Reportage erfährt man, wie es Daniel Abt in seiner Saison in der GP3-Serie ergangen ist. Des Weiteren werden auf den 164 Seiten wieder Menschen vorgestellt, die Unternehmensangaben zufolge beeindruckt haben: Der DJ David Guetta zum Beispiel, der ein Fan der DTM ist und jetzt zu den absoluten Größen des Musikgeschäfts zählt. Oder der Fotograf Mike Hollingshead, der Lichtblitze ganz anderer Art in einer Fotoreportage zusammengestellt hat. Neben den Internetseiten www.abt-sportsline.de und www.abt-motorsport.de bietet ABT Sportsline auch eine App für das iPhone. Ebenso gibt es "uptrend" für das iPad. Es bietet viele weitere, auf das Tablet zugeschnittene Features – zum Beispiel Fotogalerien und Videos.