Foto:

Reifenhandel

Neue Dayton-Profile für First Stop-Betriebe

Auf der aktuell laufenden First Stop-Partnerkonferenz wurde am Freitag bekannt gegeben, dass exklusiv für die Handelsorganisation neue Profile der Marke Dayton entwickelt wurden. Der Leiter der Partnerbetriebe, Alexander Hild, teilte den Verantwortlichen der Partnerbetriebe mit, dass die drei neuen Sommerreifen und ein neues Winterreifenprofil im Bridgestone-Werk in Bari produziert werden. Die Dayton-Profile werden als "Qualitätsreifen im mittleren Preissegment" vermarket. Die Marke Starfire wird laut Aussage der Verantwortlichen nicht mehr weitergeführt. 

Reifenindustrie

Stellungname der Goodyear Dunlop GmbH zur Absage an die Reifenmesse

Die Marken- und Handelsorganisationen der Goodyear Dunlop Tires GmbH werden sich in diesem Jahr nicht an der Reifenmesse Reifen 2004 in Essen beteiligen. Hintergrund ist der Großbrand im Werk Philippsburg, bei dem in der vergangenen Woche Lagerbestände von mehreren Zehntausend Reifen sowie Teile der Produktionsanlagen zerstört wurden. Von der Absage betroffen sind die Markenorganisationen der Marken Goodyear, Dunlop, Fulda und M-Plus (Pneumant, Sava, Debica, Falken) sowie die in der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH zusammengeschlossenen Handelsorganisationen.

    • Reifenindustrie

Personalie

EfTD: Stephen Childs neuer Group Chief Commercial Officer

European FinTyre Distribution (EfTD) hat Stephen Childs mit Wirkung vom Montag, den 3. Juni, zum neuen Group Chief Commercial Officer ernannt. In dieser neuen Rolle wird Childs für die kaufmännische Strategie und Entwicklung des Unternehmens verantwortlich sein.

    • Personalie
Reifen Labetzke unterhält seinen Lkw-Reifenstandort am Europaring in Löningen.

Reifenhandel

Reifenprofi für Großreifen aller Art

Reifen Labetzke, mit Sitz in Löningen, hat sich zu einem kompetenten Reifenexperten im Pkw-, aber vor allem im Nutzfahrzeugsegment entwickelt.

    • Reifenhandel, First Stop, Porträt, Unternehmen/Personen

Kooperationen

First Stop: Nicole Sessenhausen ist neue Partnerbetreuerin

Seit Anfang Juli ist Nicole Sessenhausen als Partnerbetreuerin für die First Stop Reifen Auto Service GmbH aktiv. Sie betreut zukünftig die First Stop-Partner im Gebiet West zwischen Eifel, Münsterland, Kassel und Frankfurt.

    • First Stop, Personalie, Kooperationen, Handel, Unternehmen/Personen