Foto:

Reifenhandel

Neue Winterpreisliste von Hankook

Hankook hat seine Winterpreisliste 2013/2014 herausgegeben. Der koreanische Reifenhersteller verspricht mit seinen Profilen "volle Kontrolle in der kalten Jahreszeit". Zu den Hoffnungsträgern für den deutschen Markt zählen die Profile Winter i*cept RS und Winter i*cept evo. Unter www.hankookreifen.de sind die aktuellsten EU-Labeling Werte sämtlicher Reifen aus dem Hankook-Produktkatalog aufgeführt.

Reifenhandel

Nexen Tire veröffentlicht neue Winter-Preisliste

Nexen Tire hat seine neue Winter-Preisliste veröffentlicht. Kunden finden in dieser alle relevanten Informationen zu den derzeitigen Winter-/Ganzjahresreifen, dem aktuellen Llkw-Winterprofil, den Marketing - und POS-Aktivitäten sowie eine umfassenden OE-Übersicht.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Hankook: „Neue Ära im High-End-Portfolio"

Mini setzt bei der Bereifung seines weltweit auf 3.000 Fahrzeuge limitierten Modells John Cooper Works GP auf Hankook-Produkte. Der koreanische Reifenhersteller liefert sein UUHP-Sommerprofil Ventus S1 evo Z für die werkseitige Ausstattung des Mini-Modells. Der optional erhältliche Motorsportreifen Ventus TD (Track Day) und der Winter i*cept evo 2 komplettieren das Reifen-Line-Up.

    • Reifenindustrie

Reifen

Neuheit Blizzak LM001

Als Hoffnungsträger für den kommenden Winter präsentierte Bridgestone jüngst im verschneiten Lappland den Blizzak LM001. Sein Profil mit hornförmigen Querrillen soll sehr gute Traktion auf Schnee gewähren und auch bei Matsch und Nässe für Sicherheit sorgen.

    • Reifen