Seit Januar 2014 präsentiert sich ELA Container im neuen, einheitlichen Corporate Design. ELA trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens Rechnung, teilen die Unternehmensverantwortlichen mit. Der Familienbetrieb hat sich in mehr als 40 Jahren zu einem europaweit tätigen Unternehmen entwickelt. Ela vermietet und verkauft mobile Räume. Neben neuen Produkten kamen auch neue Märkte und Zielgruppen hinzu. Entsprechend haben sich die Anforderungen an das Corporate Design verändert. „Wir benötigen für die Zukunft eine Markenkommunikation, die branchenübergreifend funktioniert – von der Energie- und die Bauwirtschaft über die Lebensmittel- und Finanzbranche bis hin zu Kommunen und zum Gesundheitswesen“, so ELA-Geschäftsführer Günter Albers. Das neue Logo soll einen ersten Eindruck vom künftigen Corporate Design vermitteln. Seit Beginn des Jahres 2014 präsentiert sich auch die Webseite www.container.de im neuen Look. Danach soll der gesamte Markenauftritt schrittweise an das neue Corporate Design angepasst werden – von der Firmenbroschüre bis hin zum Schutzhelm.
Reifenhandel