Foto:

Personalie

Neuer General Manager für Magna Tyres Singapur

Mit Wirkung zum 01. März 2020 hat die Magna Tyres Group einen neuen General Manager für ihre Niederlassung in Singapur ernannt. Elie Sleiman übernimmt damit die Leitung des Vertriebs in der Region Ozeanien und Südostasien. In seiner neuen Position soll den Ausbau der Markenpräsenz von Magna vorantreiben und bei der Entwicklung starker Kundenbeziehungen mithelfen.

Mit Wirkung zum 01. März 2020 hat die Magna Tyres Group einen neuen General Manager für ihre Niederlassung in Singapur ernannt.  Elie Sleiman übernimmt damit die Leitung des Vertriebs in der Region Ozeanien und Südostasien. In seiner neuen Position soll den Ausbau der Markenpräsenz von Magna vorantreiben und bei der Entwicklung starker Kundenbeziehungen mithelfen.

Nach eigenen Angaben konnte Magna in den letzten Jahren einen bedeutenden Marktanteil in der Region erobern. Aufgrund des prognostizierten Marktpotenzials und der vorhandenen Nachfrage sei das Ziel nun, den Kundenstamm und damit auch die Marktposition kontinuierlich auszubauen. Der neue General Manager Sleiman verfügt über mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie. In dieser Zeit war er in einer Reihe von Managementpositionen für verschiedene Regionen der Welt zuständig. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinen Marktkenntnissen und seinem Netzwerk soll er nun eine gewichtige Rolle bei der Erreichung der Zeile von Magna spielen.

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich in dieser für das Unternehmen so schwierigen Zeit in diese Position berufen wurde. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit dem Magna-Team, um unsere Wachstums- und Verkaufsziele zu erreichen und die Präsenz der Magna-Premium-Qualitätsreifen bei den Endverbrauchern und den Vertriebsnetzen zu fördern“, so Sleiman in einem Statement.

(dw)

Personalie

Nora Zhou ist General Manager Magna Tyres Singapur PTE Ltd.

Die Magna Tyres Group ernennt Nora Zhou als General Manager, Magna Tyres Singapur PTE Ltd. Nora Zhou verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie. Ihr Ziel sei es, die Kundenbeziehungen und Zufriedenheit der Kunden in Singapur zu verbessern. „Ich bin stolz darauf, Teil der Magna Tyres Group zu sein und habe volles Vertrauen in den Aufbau eines guten südostasiatischen Marktes“, so Nora Zhou.

    • Personalie

Personalie

Magna Tyres ernennt neuen Sales Manager Südafrika

Die Magna Tyres Group stellt sich auf dem südafrikanischen Markt personell neu auf. Wie der Reifenhersteller mitteilt, wird Hendri Swanenpoel ab sofort als neuer Sales Manager für die Region Südafrika zuständig sein. In seiner neuen Position soll Swanenpoel beim Ausbau der Marktpräsenz von Magna Tyres mithelfen.

    • Personalie

Reifenhandel

17. Kölner Aftersales Forum findet am 28. Juni statt

Die BBE Automotive GmbH lädt am 28. Juni zum 17. Kölner Aftersales Forum nach Köln. Das in der Automobilbranche etablierte Expertenforum steht in diesem Jahr - entsprechend den marktseitigen Herausforderungen – unter dem Motto: „Neue Technologien, Kundenbeziehungen und Services gestalten das Geschäft von morgen?!“.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Kölner Aftersales-Forum: Beschleunigte Prozesse

Die BBE Automotive GmbH lud Ende Juni zum 17. Kölner Aftersales Forum nach Köln. Das Expertenforum stand in diesem Jahr unter dem Motto: „Neue Technologien, Kundenbeziehungen und Services gestalten das Geschäft von morgen?!“. Erneut wurde deutlich: Trotz wachsendem Fahrzeugbestand gerät das Teile-, Zubehör- und Reifen- und Servicegeschäft immer mehr unter Druck.

    • Reifenindustrie, Werkstatt