Foto:

Reifenindustrie

Neues Logo für Corniche Sports Wheels

Seit 2003 ist die Marke Corniche Sports Wheels im Leichtmetallräder-Markt präsent und hat sich mittlerweile dort etabliert. Unternehmensangaben zufolge steht sie für elegante und sportliche Designs. Nun präsentiert Corniche Sports Wheels ein neues Logo. Das Markenzeichen soll markant und dynamisch sein und zudem einen hohen Wiedererkennungswert haben. Die dem Schriftzug vorangestellte Kurve soll an die berühmte Corniche, der Küstenstrasse zwischen Marseille und Monaco, erinnern.

Reifenindustrie

Markenauftritt der Evonik-Kieselsäuren aktualisiert

Nach der Übernahme der Silica-Sparte von JM Huber im September 2017 hat der globale Silica-Experte Evonik den Markenauftritt seines Kieselsäure-Portfolios runderneuert. „Der Markenrelaunch soll optisch das breite Angebot an Produkt- und Serviceexpertise aus einer Hand unterstützen“, so Andreas Fischer, Leiter Geschäftsgebiet Silica bei Evonik.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Vianor will in Deutschland wachsen

Die Zahlen dokumentieren den Anspruch: 1260 Betriebe in 27 Ländern, davon 186 Regiebetriebe im Eigentum und 1074 Partnerbetriebe. In Deutschland: 23 Outlets, ausschließlich Partnerbetriebe. In den traditionellen Kernmärkten wie Skandinavien ist die Präsenz bereits stark. Nun formulieren die Vianor-Verantwortlichen auch für West- und Mitteleuropa ambitionierte Wachstumsziele.

    • Reifenhandel