Foto:

Reifenindustrie

Nexen Tire lud Kunden zum Mercedes ATP Tennisturnier

Vergangenes Wochenende (13./14. Juni 2015) sponserte Nexen Tire erstmals das Mercedes ATP Tennisturnier auf dem Stuttgarter Weissenhof. Der koreanische Reifenhersteller internationale Kunden eingeladen. Live konnten die Gäste den Zwei-Satz-Sieg von Rafael Nadal gegen Viktor Troicki erleben. Zudem nutzten die Verantwortlichen von Nexen Tire ihr Engagement beim Mercedes ATP-Herrentennisturnier in Stuttgart, um ihren Großhandelskunden die weiteren Entwicklungspläne zu präsentieren.

Vergangenes Wochenende (13./14. Juni 2015) sponserte Nexen Tire erstmals das Mercedes ATP Tennisturnier auf dem Stuttgarter Weissenhof. Der koreanische Reifenhersteller hatte internationale Kunden eingeladen. Live konnten die Gäste den Zwei-Satz-Sieg von Rafael Nadal gegen Viktor Troicki erleben. Zudem nutzten die Verantwortlichen von Nexen Tire ihr Engagement beim Mercedes ATP-Herrentennisturnier in Stuttgart, um ihren Großhandelskunden die weiteren Entwicklungspläne zu präsentieren.

„Nexen Tire war zum ersten Mal in Stuttgart. Während der erlebnisreichen Tennistage profilierte sich Nexen Tire mit den innovativen Produkten vor 53.800 Besuchern und Kunden des Hauses. Nexen Tire freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit im nächsten Jahr und ein Wiedersehen mit der Weltelite des Tennissports“, so Seung-Do Jin, Präsident Nexen Tire Europe GmbH.

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht über das Event in der Juli-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.



 

(akl)

Reifenindustrie

Nexen Tire erneut Sponsor des Mercedes ATP Tennisturniers

Vom 04. bis zum 12. Juni 2016 sponsert Nexen Tire zum zweiten Mal als Premium Partner das Mercedes ATP Tennisturnier auf dem Stuttgarter Weissenhof. Als Sponsor wird Nexen Tire auf der LED TV Bande und der Rückbande während des gesamten Turniers präsent sein. Das Unternehmen erhofft damit, die Markenbekanntheit zu steigern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire sponsert MercedesCup

Nexen Tire baut seine Sportmarketing-Maßnahmen in Europa aus. Mit einem zweijährigen Sponsoring des MercedesCup, ein internationales ATP-Herrentennisturnier, will sich Nexen als Marke in einem weiteren sportlichen Umfeld in Szene setzen. „Durch das Sponsoring des MercedesCup bietet sich uns die Möglichkeit, das positive Image dieses traditionsreichen Turniers zu nutzen, um Nexen-Reifen verstärkt auf dem europäischen Markt zu präsentieren und so größeres Markenbewusstsein zu schaffen“, so ein Unternehmenssprecher.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Hankook offizieller Hauptsponsor von Mercedes-Benz „Stars & Cars“

Mit „Stars & Cars 2015“ will Mercedes-Benz mit seinen Fans das bisher erfolgreichste Motorsport-Jahr der Firmengeschichte feiern. Exklusiver Reifenpartner und offizieller Hauptsponsor des Events ist dabei Reifenhersteller Hankook. „Stars & Cars“ findet in diesem Jahr am 12. Dezember 2015 in neuer Form erstmals in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart statt. Zum traditionellen Saison-Abschluss von Mercedes-Benz Motorsport werden der Fahrerkader inklusive aller Champions und rund 45.000 Besucher in der Mercedes-Benz Arena erwartet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Preisliste Sommer 2016 von Nexen Tire erhältlich

Nexen Tire veröffentlicht seine neue, ab 01.01.2016 gültige Sommer Preisliste mit den aktuellen Highlights der kommenden Sommerreifensaison. Darin enthalten sind relevante Informationen zu den aktuellen Sommer-/Ganzjahresreifen, den neuen Llkw-Sommerprofilen, News zur Reifenfabrik in Zatec, den Marketing -/ und POS-Aktivitäten, eine OE-Übersicht sowie Informationen zu den Sport-Sponsoring-Engagements.

    • Reifenindustrie