Foto:

Reifenhandel

Nigrin sucht Markenbotschafter für 2016

Nigrin sucht neue Markenbotschafter für 2016. In der näheren Auswahl sind nun 12 Kandidaten aus allen Bereichen der automobilen Szene, die aus einer Vielzahl an Bewerbern ausgewählt und zu einem professionellen Shooting mit ihren Fahrzeugen nach Köln eingeladen wurden. Bis zum 17. November haben Auto-Enthusiasten die Möglichkeit, ihren Favoriten auszuwählen.

Nigrin sucht neue Markenbotschafter für 2016. In der näheren Auswahl sind nun 12 Kandidaten aus allen Bereichen der automobilen Szene, die aus einer Vielzahl an Bewerbern ausgewählt und zu einem professionellen Shooting mit ihren Fahrzeugen nach Köln eingeladen wurden. Bis zum 17. November haben Auto-Enthusiasten die Möglichkeit, ihren Favoriten auszuwählen.

Alle Steckbriefe der zwölf Kandidaten und ihrer Wagen gibt es unter www.test-offensive.de/mb2016. Dort werden dann ab dem 18. November auch die drei Gewinner mit den meisten Stimmen präsentiert. Die drei Gewinner sollen im kommenden Jahr die Marke Nigrin vor allem im Handel sowie auf ausgewählten Auto-Treffen repräsentieren.

(akl)

Reifenindustrie

„Leidenschaft ist der gemeinsame Nenner“

Vom 29. November bis 07. Dezember 2014 öffnet in der Messe Essen die Essen Motor Show. PS-Fans und Auto-Enthusiasten können sich wieder über zahlreiche Neuheiten, interessante Ausstellungsobjekte und ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen. Einen ersten Vorgeschmack auf die diesjährige Essen Motor Show bot die Vorpressekonferenz, die am 22. Oktober in der Messe Essen stattfand.

    • Reifenindustrie, Messen