Personalie

Personalie: MLX-Systemzentrale erhält Verstärkung im Marketing

Ab 1.10.2004 wird die MLX-Systemzentrale in Andernach die Leitung Marketing und Systementwicklung Birgit Huthmann übertragen. Sie berichtet direkt an MLX-Geschäftsführer Bernhard Sommer. Ihre Erfahrungen sammelte sie beim Reifenhersteller Pirelli und in der point S-Zentrale.

Ab 1.10.2004 wird die MLX-Systemzentrale in Andernach die Leitung Marketing und Systementwicklung Birgit Huthmann übertragen. Sie berichtet direkt an MLX-Geschäftsführer Bernhard Sommer. Ihre Erfahrungen sammelte sie beim Reifenhersteller Pirelli und in der point S-Zentrale.

Reifenhandel

MLX begrüßt 22 neue Partner

Anfang März fand die MLX-Jahrestagung in Rostock-Warnemünde statt. Die Redaktion von AutoRäderReifen-Gummibereifung sprach mit Rainer Baßler, dem neuen Manager Business Development, über die Aussichten der Kooperation. Seit Anfang dieses Jahres konnten 22 neue Partner gewonnen werden, insgesamt gibt es aktuell 303 MLX-Systempartner.

    • Reifenhandel

Personalie

Zwei Mal zehn Jahre: Doppeljubiläum bei point S

Gleich doppelten Grund zum Feiern hatten die Mitarbeiter der point S-Zentrale in Ober-Ramstadt. Mit Soudabeh Asayesh und Günter Sehring begangen zwei Kollegen ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Asayesh verantwortet als Generalsekretärin die Koordination der europäischen Marketingaktivitäten für die vier nationalen Organisationen in Deutschland (Partner GmbH), Frankreich (SEDA), Italien (Pneus Service) und Österreich.

    • Personalie

Reifenhandel

MLX zeichnet Händler aus

Die MLX-Partner des Jahres 2004 zeichnete die Kooperation im Hamburger Erotik Art Museum, dort fand die Abendveranstaltung statt, aus. Den ersten Rang belegte Ludwig Scharrer aus Allershausen. Er erhielt von der MLX-Führungscrew Bernhard Sommer und Birgit Huthmann, die die Lobrede auf den Sieger hielten, eine Siegestrophäe und einen Gutschein für einen Stickstofferzeuger von Stahlgruber.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

MLX macht Händler fit für die Zukunft

"FIT ohne Grenzen - MOBIL ohne Grenzen", unter dieses Motto stellten MLX-Chef Bernhard Sommer und Marketingleiterin Birgit Huthmann das Programm der Jahrestagung im Hamburger Side-Hotel. Die Koooperation, die sich qualitiatives Wachstum auf die Fahnen schrieb, verzeichnete im Jahr 2004 vierzig Neuzugänge bei fünfzehn Trennungen.

    • Reifenhandel