Foto:

Reifenhandel

point S lockt mit Gewinnspiel

point S, Europas größter Verbund des unabhängigen Reifenhandels mit rund 750 Servicestationen allein in Deutschland und Michelin machen einen glücklichen Gewinner zum Trendsetter.

point S, Europas größter Verbund des unabhängigen Reifenhandels mit rund 750 Servicestationen allein in Deutschland und Michelin machen einen glücklichen Gewinner zum Trendsetter.

Und die Bedingungen, um den brandneuen, schneeweißen BMW 120d mit umfangreicher Sonderausstattung sein Eigen zu nennen, sind ganz einfach. Es gilt lediglich die Frage richtig zu beantworten, wie denn der billigste Rennfahrer der Welt heißt: Mika Schuhfinnen, Mika Neufinnen oder doch eher Mika Reifinnen? Dann die richtige Lösung an die point S-Zentrale in die Röhrstraße 7 nach 64372 Ober-Ramstadt schicken und mit ein wenig Glück winkt der Gewinn eines 1er BMW mit M-Sportfahrwerk, 18-Zoll-Borbet-Alufelgen, Sportlenkrad, Klimaanlage und vielem mehr im Wert von mehr als 30.000 Euro.

Wer aber lieber auf zwei Rädern unterwegs ist, kann mit Hilfe von point S und Pirelli sogar Testfahrer werden.
200 Biker werden für den neuen 2,7 Kilometer langen Rundkurs des Driving Center Baden Airpark gesucht. Auch hier sind die Teilnahmebedingugnen denkbar einfach: Eine so genannt Pirelli-Tester-Card beim nächsten point S-Servicecenter besorgen, ausfüllen, einen Satz Pirelli-Reifen auf das straßenzugelassene Motorrad montieren lassen und sich unter www.point-s.de registrieren. Die glücklichen Gewinner können dann am 14. Juli 2007 die Ideallinie des neuen Rundkurses erfahren.

Reifenindustrie

Metzeler: Training auf der Nordschleife zu gewinnen

Für zwölf glückliche Motorradfahrer kann im August 2003 ein Traum wahr werden: Sie erleben mit Ring-Legende Helmut Dähne als Instruktor ein exklusives Training auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings. Teilnahmekarten zum Gewinnspiel "Win the Ring 2003" gibt's bei allen "point S"-Reifenhändlern oder im Internet unter www.metzelermoto.de.

    • Reifenindustrie
Neidhart-Pirelli_.jpeg

Handel

Schulte-Kellinghaus bilanziert erfolgreiche Gewinnspielaktion

Pünktlich zum Start der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 lancierte die H. Schulte-Kellinghaus GmbH gemeinsam mit der Pirelli Deutschland GmbH eine Gewinnspielaktion auf den sozialen Medien.

    • Reifenhandel, Handel, Pirelli, Premio

Reifenhandel

point S Winterfahrertraining 2006

Sportwagen-Feeling auf Schnee und Eis. Was zunächst nach Widerspruch klang, entpuppte sich beim traditionellen point S-Winterfahrertraining im österreichischen Thomatal als unvergesslicher Intensivkurs für das richtige Fahren bei winterlichen Bedingungen. Zwei Tage mit viel Action und wertvollen Tipps für das sichere Fahren bei winterlichen Straßenverhältnissen hinterließen bei den 20 glücklichen Gewinnern des point S-Winterfahrertrainings ihre Spuren.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

First Stop startet Rubbelaktion

Die Rubbellos-Aktion von First Stop war ein voller Erfolg und bescherte den First Stop Reifenhändlern – teils bereits vor Weihnachten - viele glückliche Gewinner. Wer vier Winterreifen von Bridgestone oder Firestone erwarb, durfte direkt am Point of Sale sein Glück versuchen und hatte dabei gute Gewinnchancen. Insgesamt wurden 20 LCD-Fernsehgeräte, 50 digitale Camcorder von JVC, 100 mp3-Player von JVC und 500 mit Bridgestone gebrandete Braun-Uhren verlost.

    • Reifenhandel