Reifen John hat ein neues KundenServiceCenter für Business-Kunden in Betrieb genommen. Das neu eingerichtete KundenServiceCenter (KSC) soll zentrale Sammelstelle für alle Großhandels-Bestellungen und Produktauskünfte in den Sparten Pkw-, Transporter- und 4x4-Reifen sein. In Verbindung mit der Erweiterung der Lagerkapazitäten sorgt Unternehmensangabe zufolge die Zentralisierung der Beratung für bessere Erreichbarkeit und mehr Service.
Die Kunden sollen zusätzlich von einem vergrößerten Sortiment, Verfügbarkeit und Zustellung bereits am nächsten Werktag profitieren. „Service und Qualität sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie“, so Peter John, geschäftsführender Gesellschafter der Reifen-John-Gruppe. „Das besondere an unserem KSC-Team ist, dass es sich ausschließlich um eigene, qualifizierte und speziell für diese Aufgabe geschulte Mitarbeiter handelt.“ Bestellungen und Fragen können Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr ab sofort telefonisch unter 050/215 45 17 (zum Ortstarif aus Österreich) und unter 0800/215 45 17 (zum Ortstarif aus Deutschland) direkt mit den Mitarbeitern des KundenService-Centers geklärt werden. In Saisonspitzen sollen die Zeiten zusätzlich um zwei weitere Stunden erhöht werden. „Als erste Anlaufstelle für das Großhandelsgeschäft unterstützt das KSC gleichzeitig die Kollegen in den Filialen und im Außendienst bei ihrer täglichen Arbeit, damit sie sich ganz auf die persönlich Beratung der Kunden vor Ort konzentrieren können“, so John weiter.
(akl)