Foto:

Reifenhandel

Reifen Thomsen Tarp GmbH nimmt an RSH-Tag teil

Ordentlich was los war am vergangenen Wochenende beim Radio Schleswig Holstein-Tag. Auch das Reifenhandelsunternehmen Reifen Thomsen Tarp GmbH beteiligte sich am RSH-Tag. Den rund 50.000 Besuchern wurden zahlreiche Attraktionen und ein knackiges Showprogramm geboten: Für musikalische Unterhaltung beispielsweise sorgten die Pop-Acts Blue, Frida Gold und Glasperlenspiel. Gut frequentiert wurde der Premio-Showanhänger, auf dem Reifen Thomsen ein Glücksrad und Reifenrollspiel installiert hatte. Als Hauptattraktion hatten die Verantwortlichen die 3 Nationalspieler der SG Flensburg Handewitt Lars Kaufmann, Lukas Blohme und Christopher Rudeck zur Autogrammstunde geladen.
 

Reifenhandel

Premio Reifen Thomsen: Teamgeist-Stärkung beim Kartrennen

Um den Teamgeist zu stärken, traten die Premio Reifen Thomsen Tarp GmbH und Reifen Thomsen NF GmbH mit neun Teams während eines Mitarbeiterevents gegeneinander auf einer Kartbahn in Schleswig an. Zunächst fuhr in der ersten Halbzeit das Team „RTT1“ um den ersten Platz, später übernahm das Team „RT Motorsport“ die Führung und sicherte sich den Sieg.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Yokohama will Reifenneuheiten in Genf vorstellen

Der japanische Reifenhersteller Yokohama zeigt auch beim diesjährigen Genfer Automobil-Salon mit einem eigenen Stand Präsenz. Die 87. Ausgabe der Automesse findet 2017 vom 09. bis 19. März statt. Am Stand mit der Nummer 4231 in Halle 4 wartet der Reifenhersteller mit zahlreichen Reifenneuheiten auf, die erst zu Messebeginn bekanntgegeben werden.

    • Reifenindustrie, Messen
Die 34. Auflage der Techno Classica in Essen war wieder ein Fest für Oldtimer-Enthusiasten.

Messen

Die Weltleitmesse Techno Classica feierte die 34. Auflage

Mit über 1.100 Ausstellern, mehr als 200 Club-Präsentationen und rund 30 offiziellen Ständen machte die Techno-Classica Essen die Ruhrmetropole für fünf Tage wieder zum Barometer der „Oldtimer-Szene“ und zur Hauptstadt des Klassik-Universums.

    • Messen, Industrie, Handel