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Reifenindustrie

Sailun will Markenbewusstsein stärken

Sailun Tyres bemüht sich eigenen Angaben zufolge um ein stärkeres Markenbewusstsein in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Mit einem Support-Programm 2013 möchte das Unternehmen sicherstellen, dass die Vertriebspartner bei Messen in der jeweiligen Region Unterstützung erhalten und dass die Marke Sailun auf allen Vertriebspartner-Ständen präsent ist. Sailun bietet entsprechendes Grafikmaterial für Standposter, Produktliteratur und Broschüren in den jeweiligen Sprachen und Sailun-Merchandisingprodukte als kleine Präsente (Stifte, Notizblöcke, Tragetaschen und Baseball-Kappen). Das Support-Programm für 2013 hat bereits in der letzten Woche mit einer Sailun-Markenpräsenz an vier Ständen auf der Pneu Expo im französischen Lyon begonnen. Das Unternehmen war durch Districash (den PCR-Vertriebspartner in Frankreich), Doumerc Pneus International (TBR-Vertriebspartner in Frankreich), Dinamic 94 (Vertriebspartner für PCR und TBR in Rumänien) und Handlopex (Vertriebspartner für PCR und TBR in Polen) vertreten. Die Strategie zur Stärkung des Markenbewusstseins werde mit einem Sailun-Stand auf der Reifen- und Gummimesse vom 23. bis 26. April im Expocenter in Moskau fortgesetzt. „Stärkeres Markenbewusstsein in der gesamten Region ist ein Hauptziel für 2013. Wir wissen, wie wichtig und wertvoll Messen auf Ihren jeweiligen Märkten sind und unterstützen unsere Vertriebspartner, die auf diesen Messen ausstellen. Wir möchten verstärkt auf die Marke Sailun aufmerksam machen – ein hoher Bekanntheitsgrad und Präsenz auf Messen sind wichtige Aspekte, um dieses Ziel zu erreichen“, so Martin West, EMEA-Geschäftsführer.

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„Wir müssen gehen lernen, bevor wir rennen können“

Die asiatische Marke Sailun Tyres setzt große Hoffnungen in den deutschen Markt. Die Redaktion sprach mit Managing Director Martin West über den Ausbau des Vertriebsnetzwerkes, die Besonderheiten des deutschen Marktes und neue Produkte.

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