Die Sieger des diesjährigen Marketings Awards, den der BRV, Hankook und die Reifenzeitung AutoRäderReifen-Gummibereifung in diesem Jahr zum dritten Mal ausrief, stehen fest. Am Montag wurde der Preis im Rahmen der BRV-Mitgliederversammlung in Essen an die Sieger überreicht. Olaf Tewes verlieh zuerst die Sonderpreise in Form einer Urkunde und erläuterte die Bewerbungsinhalte.
In Anerkennung der 100-jährigen erfolgreichen Unternehmensgeschichte und der überzeugenden Unternehmensführung darf sich die Firma Reiff über eine Würdigung freuen. Für eine "erfolgreiche und vorbildliche Unternehmensübernahme" wurde außerdem die Firma Krah mit einem Sonderpreis bedacht. Als Sieger des diesjährigen Marketing Award kührte die Jury aufgrund überzeugender Firmenkonzepte die Unternehmen Schulte-Kellinghaus (Platz 1), Stiebling (Platz 2) und Amann (Platz 3).
(kle)