Der Hersteller von Sitzen für Nutzfahrzeuge, Recaro Automotive Seating, hat den ADAC TruckService mit der Einrichtung und dem Betrieb seiner neuen 24h-Kundenhotline betraut. Dr. Klaus Heldmann, Global Vice President des Geschäftsfelds Recaro Commercial Vehicle Seating, über den Vertragsabschluss: „Wir freuen uns, mit dem ADAC TruckService einen starken Partner für die Vermarktung und den After-Sales-Support unserer neuen Nutzfahrzeugsitze gefunden zu haben.“ Bei dem Angebot handelt es sich um einen Service für die Kunden spezieller Sitzmodelle von Recaro, die über die Hotline sowohl allgemeine Auskünfte zum Sitz einholen als auch zusätzliche persönliche Services nutzen können. Die 24/7-Abwicklung erfolgt dabei zentral über den ADAC TruckService. Hersteller von Nutzfahrzeugkomponenten bieten ihren Kunden immer häufiger zusätzliche Services zu ihren Produkten an. Werner Renz, Geschäftsführer des ADAC TruckService: „Mit Recaro hat sich ein weiterer großer Anbieter dafür entschieden, sein Produktportfolio mit unseren exzellenten Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Damit bietet er seinen Kunden einen deutlichen Mehrwert und er profitiert von einer langfristigen Kundenbindung.“
Reifenindustrie
15. Januar 2013