Foto:

Reifenindustrie

Yokohama legt neues Chelsea FC Anzeigenmotiv auf

Seit 2015 ist Yokohama offizieller Trikotsponsor des Chelsea FC. Nun zieren die Spieler des Fußballclubs auch das neue Anzeigenmotiv des Reifenherstellers aus Japan. Das Motiv soll unter anderem auf POS Materialien zu sehen sein. Aber auch auf der Webseite des Unternehmens wird es platziert sowie in der klassischen Anzeigen-Werbung.

Seit 2015 ist Yokohama offizieller Trikotsponsor des Chelsea FC. Nun zieren die Spieler des Fußballclubs auch das neue Anzeigenmotiv des Reifenherstellers aus Japan. Das Motiv soll unter anderem auf POS Materialien zu sehen sein. Aber auch auf der Webseite des Unternehmens wird es platziert sowie in der klassischen Anzeigen-Werbung.

Auf dem Anzeigenmotiv tragen die Spieler die neuen Trikots für die Spielsaison 2016/2017. Den Claim „Aim High – Strive for success“ (Steck dir hohe Ziele – Strebe nach Erfolg) sieht Yokohama nicht nur als Appell an die Kunden, sondern soll auch die Philosophie aller Yokohama-Tochterfirmen weltweit verdeutlichen.  

(akl)

Reifenindustrie

Yokohama und Chelsea: „Global Tyre Partnership“ löst Trikot-Sponsoring ab

Im Juli 2015 unterzeichnete der japanische Reifenhersteller Yokohama einen Fünfjahresvertrag als Trikotsponsor des FC Chelsea. Dieser läuft planmäßig Ende Juni 2020 aus, weshalb nun eine neue Vereinbarung getroffen wurde: Ab Juli tritt dann die neue „Global Tyre Partnership“-Vereinbarung in Kraft.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Auftritt des Pirelli Cinturato CA67 bei "Mailand-Sanremo"

Der Mercedes 300 SL „Gullwing“ wird beim 2019er Event zu Ehren des historischen Rennens Mailand - Sanremo mit dem Pirelli Cinturato CA67 ausgerüstet. Der Cinturato ist der erste moderne Sportreifen und zugleich die älteste Marke von Pirelli. Sie repräsentierte das Unternehmen jahrzehntelang auf Anzeigenmotiven und Postern.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Trikotsponsor Yokohama gratuliert Chelsea-Frauen zum Titelgewinn

Seit 2015 wirbt Reifenhersteller Yokohama auf den Trikots der Herren- und Damenmannschaften des Chelseas FC. Zu den drei Meisterschaften inklusive der Spring Series, die die Chelsea-Frauen in dieser Zeit gewinnen konnten, kommt nun eine weitere hinzu. Als Sponsoring-Partner freut sich Yokohama über den Titelgewinn und gratuliert dem neuen Champion der FA Women’s Super League (FA WSL).

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama wirbt auf Trikot des FC Chelsea

Die Liste der Reifenhersteller, die aktuell auf Fußball-Sponsoring setzen ist lang - Yokohama packt jetzt die ganz große Kelle aus: Der japanische Reifenhersteller wirbt künftig als Trikotsponsor beim FC Chelsea. Laut der "Daily Mail" kassiert der aktuelle Tabellenführer der Premier League dafür 55 Millionen Euro pro Jahr.

    • Reifenindustrie