Foto:

Reifenindustrie

Apollo setzt auf Fußball in Markenwerbung

Mit der Partnerschaft beim diesjährigen Supercup-Finale am 1. August in Wolfsburg setzt Apollo sein Engagement im deutschen Top-Fußball fort. Die Reifenmarke war bereits in der Bundesliga-Relegation sowie im Telekom-Cup vertreten und wird beim Supercup mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand sowie einer Promotion im Stadion Präsenz zeigen.

Mit der Partnerschaft beim diesjährigen Supercup-Finale am 1. August in Wolfsburg setzt Apollo sein Engagement im deutschen Top-Fußball fort. Die Reifenmarke war bereits in der Bundesliga-Relegation sowie im Telekom-Cup vertreten und wird beim Supercup mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand sowie einer Promotion im Stadion Präsenz zeigen.

„Fußball und Reifen, das ist immer eine runde Sache. Erst recht, wenn beide auf Topniveau unterwegs sind. Deshalb nutzen wir die deutsche Top-Liga als reichweitenstärkste Plattform im Sport, um unserer Bekanntheit weiter zu erhöhen und neue Zielgruppen anzusprechen“, so Apollo Vredestein Geschäftsführer Michael Lutz. Der Supercup ist zugleich Abschluss der alten Saison wie Auftakt zur kurz danach startenden neuen Saison 2015/16. Dort wird Apollo mit Bandenwerbung beim VfL Wolfsburg, bei Bayer 04 Leverkusen und beim FC Augsburg zu sehen sein.

(akl)

Reifenindustrie

Vredestein ist offizieller Partner des diesjährigen Supercups

Am kommenden Mittwoch findet die 11. Auflage des DFL Supercups zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund im der Münchner Allianz-Arena statt. Vredestein wird den diesjährigen Supercup als offizieller Partner mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand begleiten.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Cooper beim Basketball Supercup

Am 03. August 2014 findet um 15 Uhr in Bamberg in der brose Arena im Rahmen des DBB Supercups das Basketball Länderspiel Deutschland gegen Russland statt. Cooper Tire wird das Basketball Länderspiel mit einer umfangreichen Bandenwerbung ausstatten, um die Marke Cooper zu bewerben. Das Spiel wird live, unter anderem von der ARD übertragen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Falken offizieller Partner der Relegationsspiele der Bundesliga

Die Reifenmarke Falken wird offizieller Partner der Relegationsspiele der Bundesliga sowie des Supercups 2016. Nachdem die Reifenmarke des japanischen Großkonzerns Sumitomo Rubber Industries bereits seit dem Beginn der Spielzeit 2015/16 flächendeckend in der Bundesliga, 2. Bundesliga und als Premiumpartner beim FC Ingolstadt präsent ist, wurde dieses Arrangement nun um die entscheidenden Saisonfinalspiele und den erst offiziellen Titel der Saison 2016/17 erweitert.

    • Reifenindustrie

Industrie

Falken weitet Fußball-Engagement in Deutschland und Europa aus

Der japanische Reifenhersteller Falken intensiviert die vertriebs- und marketingstrategische Nutzung der Plattform Fußball und hat sich jetzt auch Pakete für Bandenwerbung bei verschiedenen Bundeliga-Vereinen und bei europäischen Fußball-Vereinen der Primera División (Spanien), der Serie A (Italien) und der Ligue 1 (Frankreich) gesichert. Zusätzlich stehen Ticket-Kontingente zur Aktivierung zu Verfügung.

    • Falken, Reifenindustrie