Mit der Partnerschaft beim diesjährigen Supercup-Finale am 1. August in Wolfsburg setzt Apollo sein Engagement im deutschen Top-Fußball fort. Die Reifenmarke war bereits in der Bundesliga-Relegation sowie im Telekom-Cup vertreten und wird beim Supercup mit Bandenwerbung und Sponsorenlogo auf der Moderationswand sowie einer Promotion im Stadion Präsenz zeigen.
„Fußball und Reifen, das ist immer eine runde Sache. Erst recht, wenn beide auf Topniveau unterwegs sind. Deshalb nutzen wir die deutsche Top-Liga als reichweitenstärkste Plattform im Sport, um unserer Bekanntheit weiter zu erhöhen und neue Zielgruppen anzusprechen“, so Apollo Vredestein Geschäftsführer Michael Lutz. Der Supercup ist zugleich Abschluss der alten Saison wie Auftakt zur kurz danach startenden neuen Saison 2015/16. Dort wird Apollo mit Bandenwerbung beim VfL Wolfsburg, bei Bayer 04 Leverkusen und beim FC Augsburg zu sehen sein.
(akl)