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Reifenindustrie

Apollo Vredestein lockt mit Spotify-Gutschein

Apollo Vredestein hat eine Endverbraucheraktion gestartet, um das Wintergeschäft der Marke anzukurbeln. Autofahrer, die einen Satz Winterreifen in 17 Zoll oder größer von Vredestein im Aktionszeitraum bis 17. November 2015 kaufen, erhalten eine 30-Euro-Guthabenkarte für den Musikdienst „Spotify“. Mit dem Streamingdienst lässt sich per App auf dem Smartphone fast jedes Musikstück hören.

Apollo Vredestein hat eine Endverbraucheraktion gestartet, um das Wintergeschäft der Marke anzukurbeln. Autofahrer, die einen Satz Winterreifen in 17 Zoll oder größer von Vredestein im Aktionszeitraum bis 17. November 2015 kaufen, erhalten eine 30-Euro-Guthabenkarte für den Musikdienst „Spotify“. Mit dem Streamingdienst lässt sich per App auf dem Smartphone fast jedes Musikstück hören.

Die Aktion wurde in Anlehnung an die aktuelle Firmenkampagne „Rock the Road“ gestartet, die auch in der kalten Jahreszeit fortgesetzt werden soll. Um den Gutschein nun zu erhalten, muss der Teilnehmer nach Bestellung der Winterreifen beim Vredestein-Partner vor Ort den Kassenbeleg auf der Internetadresse rocktheroad.com/de-de/spotify hochladen. Das Vredestein-Team schickt dann den Gutscheincode für „Spotify“ direkt an die Kundenadresse.

(akl)

Reifenindustrie

Vredestein #ROCKTHEROAD-Video ausgezeichnet

Das von Vredestein im Rahmen der #ROCKTHEROAD-Werbekampagne herausgebrachte Musikvideo Run Wild von DJ Hardwell wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 in der Kategorie „Integrierte Kommunikation“ mit dem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Nicht zum ersten Mal wird ein Video von Vredestein ausgezeichnet: 2015 wurden zwei zum Markteintritt der Vredestein Quatrac 5 und Vredestein Sportrac 5 gezeigte Kurzfilme beim World Media Festival in Hamburg mit Gold prämiert. Noch im gleichen Jahr wurden diese Filme auf dem AutoVision Festival in Frankfurt mit dem silbernen OttoCar Award ausgezeichnet.

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Apollo-Vredestein schickt „Rock the Road“-Pizza-Express auf Tour

Unter dem Motto „Rock the Road“ schickt Apollo-Vredestein zur Wintersaison erneut Promotion-Teams zu den Reifen-Partnern. Mit frischer Pizza verwöhnen die Vredestein-Girls die Mitarbeiter vor Ort. Außerdem haben die Vredestein-Pizzaboten auf ihrer Promotion-Tour gemäß der „Rock the Road“-Kampagne rockige Musik im Gepäck und sorgen so für Unterhaltung in der Mittagspause.

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Vredestein „Rock the Road“-Kampagne soll neue Zielgruppe erreichen

Im Rahmen der „Rock the Road“-Kampagne spricht Apollo-Vredestein gezielt junge Kunden an: Mit mehr als einer Million Klicks für den „United we are – Vredestein Remix“ auf Youtube freut sich der niederländische Reifenhersteller über eine Markenpräsenz im Internet, von der auch der Handel profitieren soll.

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Vredestein startet „Rocktheroad“-Kampagne

Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: „Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen“, so Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres. Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns der Partnerschaft zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jordá.

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