Foto:

Reifenindustrie

Auszeichnung für „Falken sagt Tanke“-Kampagne

Die Reifenmarke Falken und die Digital-Marketingspezialisten der Pixelgenau Consulting GmbH dürfen sich über einen German Design Award 2021 freuen. Die Preisrichter prämierten die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ in der Rubrik „Special Mention“.

Die Reifenmarke Falken und die Digital-Marketingspezialisten der Pixelgenau Consulting GmbH dürfen sich über einen German Design Award 2021 freuen. Die Preisrichter prämierten die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ in der Rubrik „Special Mention“.

In der Begründung der aus verschiedenen Design-Experten bestehenden Jury wird die Kampagne für eine „konsequente Designkonzeption und deren Umsetzung“ gelobt. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, und wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen von Pixelgenau herzlich. Seit zehn Jahren gehen wir mit der Aktion „Falken sagt Tanke“ an den Start. Unsere konsequente und stringente Umsetzung der Kampagne ist sicher einer der Gründe für die stetig wachsende Popularität der Kampagne. Dazu hat Pixelgenau einen großen Beitrag geleistet“, so Dennis Wilstermann, Supervisor Marketing bei Falken Tyre Europe GmbH.

(dw)

Reifenindustrie

Neue Auflage der Abverkaufskampagne „FALKEN sagt Tanke“

Zur anstehenden Winterreifen-Saison startet FALKEN eine Neuauflage seiner Handelsaktion „FALKEN sagt Tanke“. Im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis zum 16. November 2015 erhalten Käufer eines Satzes Winterreifen der Produktserien EUROWINTER HS449, EUROWINTER HS449 RUNFLAT oder des Ganzjahresreifens EUROALL SEASON AS200 (in Österreich LANDAIR LA/SL S112) jeweils ab der Größe 16 Zoll, eine ARAL SuperCard zum Tanken und Shoppen im Wert von 20 Euro.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Abverkaufskampagnen auch bei der Tyroo GmbH

Auch in diesem Jahr begleiten wieder zahlreiche Promotions-Aktionen der Reifenhersteller den Start in die Wintersaison. Eine Übersicht über die aktuell laufenden Kampagnen bietet die Tyroo GmbH ihren Kunden in ihrem Online-Shop. Dort stehen auch spezielle Info-Materialien der Reifenmarke Falken bereit.

    • Reifenhandel

Automobil-Salon

Falken zeigt Energiesparreifen für Elektrofahrzeuge in Genf

Die Reifenmarke Falken gibt in diesem Jahr ihr Debut als Aussteller auf dem 87. Internationalen Automobil-Salon Genf, der vom 07. bis 19. März 2017 stattfinden wird. In Halle 6, Stand 6238, wird Falken das neuestes Motorsportfahrzeug eines Premium-Herstellers und den Ecorun A-A vorstellen, einen Reifen für Elektro- und Hybridfahrzeuge.

    • Falken, Reifenhersteller, Messen, Reifen

Reifenindustrie

Falken startet neue europaweite TV-Kampagne

„Masters of Excitement“ ist der Titel der Kampagne hinter dem neuen TV-Spot, mit dem die Reifenmarke Falken in zehn europäischen Ländern ab sofort präsent ist. Der Inhalt des Films stammt aus den Sponsoring- und Aktivierungsplattformen der Marke. Dazu zählen die beiden neuen Falken-Fahrzeuge von Porsche und BMW im Motorsport, Red Bull Air Race mit dem Falken-Flugzeug der Masterclass sowie Szenen aus dem AUDI-Sportpark mit dem FC Ingolstadt 04. Zusätzlich wird ein sportliches Serienfahrzeug im entsprechenden Kontext inszeniert.

    • Reifenindustrie