Foto:

Reifenindustrie

BAUMA-Auftritt des Liftmax LM 81

BKT zeigt auf der BAUMA den neuen Radialreifen Liftmax LM 81, der eigens für Gabelstapler entwickelt wurde. Der Reifen wird am BKT-Stand in der Größe 7.50 R 15 zu sehen sein.

BKT zeigt auf der BAUMA den neuen Radialreifen Liftmax LM 81, der eigens für Gabelstapler entwickelt wurde. Der Reifen wird am BKT-Stand in der Größe 7.50 R 15 zu sehen sein.

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht über das BKT-Portfolio in der Messe-Ausgabe (05/16).

(kle)

Reifen

Neuer BKT Liftmax LM 81 und Maglift Non-Marking verfügbar

Die Osnabrücker Bohnenkamp AG bietet ihren Kunden eine Auswahl an Profilen und Größen der Marke BKT für verschiedene Maschinen an. Für Stapleranwendungen baut Bohnenkamp nun sein bisher aus den Profilen PL 801, Power Trax HD, Power Trax HD Smooth und Maglift bestehendes BKT-Sortiment um den neuen Liftmax LM 81 und den Maglift Non-Marking aus.

    • Reifen

Reifen

BKT: LIFTMAX LM 63 neu im Sortiment

BKT präsentiert den neuen Reifen LIFTMAX LM 63. Er wurde speziell für Schlepper für industrielle und logistische Zwecke oder für den Einsatz in Häfen und auf Flugplätzen entwickelt. Der neue Liftmax LM 63 ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 6.00 R 9 und 8.25 R 15.

    • Reifen

Reifenindustrie

BKT reist mit Giant Reifen zur Bauma

BKT stellt auf der Bauma in München vom 11. bis 17. April 2016 in der Messe München in Halle A6, Stand 225, eine Vielzahl an Produkten vor. Wie bereits während der letzten Auflage der Bauma 2013, wird BKT alle Rikschas, die den Messebesuchern zur Verfügung stehen, werblich gestalten. Ebenfalls im Freien wird der riesige Earthmax SR 45 Plus, BKTs neuer Giant Reifen, zu sehen sein. Er hat eine Höhe von 2,70 Metern.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

Starco ernennt Varius NV zum Vertriebshändler für Gabelstaplerreifen

Starco hat Varius NV, Reifenhändler für Gabelstaplerreifen mit dem Sitz in Geel, Belgien, zum neuen Vertriebshändler im Bereich Gabelstapler ernannt. Varius konzentriert sich seit 20 Jahren hauptsächlich auf den Gabelstaplermarkt und vertreibt in einem 1.600 Quadratmeter großen Lagerhaus in Geel, 25 Kilometer östlich von Antwerpen, Luft- und Vollgummireifen. Neben Verkauf und Vertrieb bietet Varius auch Montage- und Raddienstleistungen, sowohl vom Hauptsitz aus, als auch vor Ort beim Kunden, an.

    • Reifenhandel