Der Reifenhersteller BFGoodrich hat zum Marktstart des neuen BFGoodrich All-Terrain T/AKO2 ein Online-Spiel ins Leben gerufen. Bis zum 26. Juli 2015 haben Teilnehmer bei dem Online-Spiel „Let's Goooo!" die Möglichkeit, eine Expedition für zwei Personen im September zu gewinnen. Mit auf der Reise: der BFGoodrich All-Terrain T/AKO2, der ab Anfang Juli in den Handel kommen soll. Bei dem Gewinnspiel unter www.BFGoodrich.com/letsgo sollen sich die Teilnehmer auf spielerische Weise selbst von der Robustheit des neuen All-Terrain Reifens überzeugen.
Die Spieler steuern eine kleine Propellermaschine über eine Landkarte ihres ausgewählten Traumziels. Das Flugzeug ist mit vier Reifen beladen, die an markierten Punkten abgeworfen werden. Treffsichere Mitspieler qualifizieren sich so für die Auslosung. BFGoodrich bringt die Gewinner dann zu einem von vier Zielen: dem Grand Canyon in den USA, Puntarenas in Costa Rica, dem Strokkur Geysir in Island oder dem Krüger Nationalpark in Afrika.
(akl)