Foto:

Reifenindustrie

LIQUI MOLY veröffentlicht neuen Erotikkalender

Der neue Erotikkalender von LIQUI MOLY widmet sich dem Thema „Rennstrecke“ und setzt die BMW des LIQUI MOLY Team Engstler in Szene. Natürlich stehen auch die Models im Fokus, einige von ihnen sind Playmates. Eine Woche lang dauerten die Aufnahmen am Hockenheimring, 15 der Bilder schafften es in den Kalender: eine Aufnahme fürs Titelbild und 14 Monatsmotive. Es sind 14 Monatsmotive, da der Kalender bereits im November dieses Jahres beginnt. Laut Unternehmensangaben erinnert die Bildsprache an Pin-Ups der 50-er Jahre. „Wir wollten einen Kalender an der Rennstrecke machen, weil hier der Bezug zu LIQUI MOLY besonders groß ist“, so Peter Baumann, Marketingleiter bei LIQUI MOLY. „Nicht nur, weil wir ein Rennteam in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft haben, sondern auch, weil die Extrembelastungen im Motorsport ein hervorragender Test für unsere Produkte sind.“ Der Erotikkalender ist exklusiv für Geschäftskunden gedacht. Lediglich eine kleine Zahl kann im LIQUI MOLY Fanshop unter www.liqui-moly-teamshop.de bestellt werden. Neben dem Erotikkalender gibt es von dem Unternehmen auch einen Motorsportkalender, der Aufnahmen aus dem Sponsoring zeigt.

Reifenhandel

Award für WERKSTATTkultur-Kalender 2011

Der dreidimensionale WERKSTATTkultur-Kalender 2011 von Stahlgruber ist mit dem "GOLD AWARD" der Calendar Marketing Association ausgezeichnet worden. Die Calendar Marketing Association aus Wheaton, im US-Bundesstatt Illinois, verlieh der letztjährigen Auflage des erotischen WERKSTATTkultur-Kalenders den "Gold Award" in der Kategorie "Best Glamour Photography".

    • Reifenhandel