Foto:

Reifenhandel

Marketing Award für RTC GmbH & Co KG

Seit Herbst 2010 führt die RTC GmbH & Co KG mit Ihren Gesellschaftern die ADAC Fahrsicherheitskampagne mit dem Slogan RTC - Wir geben Ihnen Sicherheit durch. Seither konnten mehr als 350 Pkw- und Lkw-Fahrer als Teilnehmer bei diesem exklusiven Fahrsicherheitstraining der RTC begrüßt werden. Eine Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, prämierte das Konzepte auf der BRV-Mitgliederversammlung nun einem Marketing-Award.

Seit Herbst 2010 führt die RTC GmbH & Co KG mit Ihren Gesellschaftern die ADAC Fahrsicherheitskampagne mit dem Slogan „RTC - Wir geben Ihnen Sicherheit“ durch. Seither konnten mehr als 350 Pkw- und Lkw-Fahrer als Teilnehmer bei diesem exklusiven Fahrsicherheitstraining der RTC begrüßt werden. Eine Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, prämierte das Konzepte auf der BRV-Mitgliederversammlung nun einem Marketing-Award.

Dieser wird jährlich vergeben und soll die Innovationsbereitschaft des Reifenhandels in Deutschland fördern, die Verkäufer verstärkt für die von ihnen vermarkteten Produkte und Dienstleistungen sensibilisieren und das wirtschaftliche Wachstum der Branche voran treiben. Der Preis wird an Unternehmen verliehen, die durch den Einsatz einer eigenen, kreativen Marketingstrategie die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens erfolgreich gestärkt und verbessert haben. Die erfolgreiche Fahrsicherheitskampagne der RTC wird im September 2011 fortgesetzt.

(kle)

Reifenhandel

RTC-Fahrsicherheitskampagne wird fortgeführt

Unter dem Slogan: „RTC- Wir geben Ihnen Sicherheit“ führt die RTC Reifen-team GmbH & Co.KG im dritten Jahr in Folge, wieder in Kooperation mit Continental Deutschland und dem ADAC, eine Fahrsicherheitskampagne für Privat- und Gewerbekunden durch. Die Trainingstage finden vom 28.09. bis zum 30.09.2012 im Fahrsicherheitszentrum Berlin/Brandenburg in Linthe statt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Marketing-Award-Jury hat getagt

Aus 16 Bewerbungen wurden am gestrigen Montag von einer Jury, bestehend aus dem geschäftsführenden Vorsitzenden Peter Hülzer und Werner Johann, Vorstandsmitglied des BRV, Olaf Tewes, Fachzeitschrift AutoRäderReifen-Gummibereifung, Roland Hehner, Verkaufsdirektor der Hankook Reifen Deutschland und einer unabhängigen Marketingexpertin, die besten Marketing-Konzepte der nationalen Reifenbranche ermittelt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

RTC-Fahrtraining am Lausitzring

Die RTC Reifen-team GmbH & Co KG führt auch 2014 ihre RTC Fahrsicherheitskampagne fort und lud im April zum Kundenevent ein. 40 geladenen Gästen kamen zur Auftaktveranstaltung und nahmen am Fahrtraining auf dem Eurospeedway Lausitzring teil. Erneut fand die Veranstaltung unter dem Motto „Fahrsicherheit statt Tempo“ statt.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

RTC und Giti Tire veranstalten Partnerevent

Anfang Juni luden die RTC und Giti Tire gemeinsam Partnerbetriebe sowie ausgesuchte Spediteure in das ADAC Fahrsicherheitszentrum nach Linthe bei Berlin ein, um Lkw-Reifen der Marke GT Radial einigen praktischen Tests zu unterziehen. „Die Reaktionen und das Feedback, die ich bisher von unseren Partnern bekommen habe, sind extrem positiv. Es freut mich sehr, dass Giti Tire die Veranstaltung möglich gemacht hat. Die Produkte haben durch die Bank die Erwartungen übertroffen“, resümiert Jörg Lehmann von der RTC.

    • Reifenhandel