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Reifenindustrie

Medienkampagne von Infinity Tyres

Infinity Tyres will seine Markenidentität weiter ausbauen. Im Lauf des Jahres 2013 bringt der Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge 79 Reifengrößen verteilt auf fünf verschiedene Produktgruppen auf den Markt. Das Unternehmen führt einige Werbemaßnahmen durch, zum Beispiel projizierte es den Infinity Ecomax auf den Reichstag. Auf anderen Märkten bedient sich die Marke nationaler Symbole, beispielsweise dem Millennium Wheel in England, um laut Unternehmensangaben das Engagement für den Reifenhändler vor Ort zu unterstreichen, anstatt in verschiedenen Märkten eine allgemeine Kampagne mit gleichbleibenden Bildern umzusetzen. Die Marke hat in den letzten Monaten das Bildmaterial zusammen mit der Modellreihe auf der Brityrex (England), Pneu Expo (Lyon), Motortec (Madrid), und kürzlich auf der Autopromotec (Bologna) der Öffentlichkeit vorgestellt. Um die Markenidentität weiter auszubauen – so die Unternehmensverantwortlichen – bringt Infinity Tyres außerdem vierteljährlich einen Newsletter heraus, der in ganz Europa veröffentlicht wird. Darin werden neue Ereignisse, Entwicklungen und Partnerschaften des Unternehmens erwähnt. Zusätzlich bringt Infinity zweimal im Jahr ein Lifestyle-Magazin heraus, in dem neue Entwicklungen und aktuelle Tendenzen aus der ganzen Welt vorgestellt werden. Außerdem will Infinity seine Markenbotschaft auch auf den Endverbraucher ausrichten. In diesem Zusammenhang sei das Sponsoring von Sportveranstaltungen, das sich derzeit vor allem auf Drifting-Events und Pferderennen konzentriert, genannt.

Reifenindustrie

Sapphire Media soll Medienkampagne der TyrexpoAsia steuern

Die Tarsus Group ernennt Sapphire Media zum PR-Partner für die TyrexpoAsia. Die nächste Ausgabe der Messe findet vom 17. bis 19. März 2021 statt. Sapphire-Geschäftsführer John Stone teilt mit, er werde helfen, die Ausstellung "auf die nächste Stufe der Professionalität" zu heben.

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Reifenindustrie

CST-Reifen bleibt bis 2021 offizieller Partner bei Ajax Amsterdam

Das europäische CST Marketing-Headquarter hat den Sponsoringvertrag mit Ajax Amsterdam bis zum Saisonende 2021 verlängert. Maxxis International, hierzulande zuständig für den Vertrieb der CST-PKW-Reifen, rechnet mit positiven Effekten für die Markenbekanntheit auch hierzulande.

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