BKT neuer Titelsponsor für italienische Meisterschaft der Serie B

Mittwoch, 4 Juli, 2018 - 10:15
BKT und Lega Nazionale Professionisti B haben einen Kooperationsvertrag unterschrieben.

BKT und Lega Nazionale Professionisti B, die italienische Liga der Fußballprofis Serie B, haben einen dreijähriger Partnerschaftsvertrag unterzeichnet. Ein neues Logo und ein neuer Name begleiten die 22 Vereine und Fans während der 42 Spieltage, der Playoffs und Playouts der nächsten drei Spielzeiten.

Die Serie B heißt ab sofort „Serie BKT“. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht auch die Förderung junger Talente durch ein Aktionsprogramm, das auf Anfänger, Fußballschulen und die Stadien, zu denen die Mannschaften der Serie B gehören, ausgerichtet ist. Das Ziel ist es, die gleiche Leidenschaft und Begeisterung von Spielern und Fans zu teilen, in direkten Kontakt mit Vereinen und Fans zu treten und gleichzeitig die Markenbekanntheit von BKT in Italien zu erhöhen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Hankook ist neuer Sponsor der Nürburgring Langstrecken-Serie.

    Hankook ist neuer Sponsor der Nürburgring Langstrecken-Serie. Das bekannte Nordschleifen-Championat, bisher unter dem Namen VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring bekannt, startet in dieser Saison mit neuem Markenauftritt. Die Koreaner streben mit der traditionsreichen Motorsportserie unter neuem Namen eine langfristige Zusammenarbeit an.

  • Die Fintyre Group ist in den letzten Jahren mit Wucht durch die europäische Reifenhandelslandschaft gepflügt.

    Die Fintyre Group ist in den letzten Jahren mit Wucht durch die europäische Reifenhandelslandschaft gepflügt. Hierzulande dokumentierte Fintyre mit Akquisitionen der Großhandelsunternehmen RS Exklusiv, Reifen Krieg und der Reiff Gruppe einen enormen Expansionsdrang. Im Markt kursieren in den letzten Tagen nun aber Informationen, die die Zahlungsfähigkeit der Gruppe thematisieren. Aufgrund der Relevanz und Größe des Akteurs beschleunigen sich die Spekulationen – die Mutmaßungen reichen von der Insolvenz bis zum Einstieg eines neuen Investors.

  • Im AGRI STAR II findet erstmals die von Alliance entwickelte „Stratified Layer-Technologie“ (SLT) Verwendung. Bildquelle: ATG.

    Die Alliance Tire Group (ATG) hat eine weitere Neuheit für das Segment der Traktorreifen präsentiert. Mit 76 Größen in der 70er und 85er Serie sowie spezifischen Baugrößen und Tragfähigkeitsindizes soll der AGRI STAR II den Bedarf an Standarttraktorreifen fast vollständig abdecken. Zum Marktstart steht über die Bohnenkamp AG – den Vermarktungspartner von Alliance in Deutschland, Österreich und der Schweiz – bereits ein Großteil der Produkte bereit.

  • Fahrzeuge der BTRDA Clubmans Rallycross-Meisterschaft werden künftig auf Cooper-Reifen unterwegss ein. Bidlquelle: Cooper Tire.

    Reifenhersteller Cooper Tire und die BTRDA Clubmans Rallycross-Meisterschaft haben einen Ausrüstungsvertrag über drei Jahre unterzeichnet. Gemäß der Vereinbarung wird die Meisterschaft ab diesem Jahr offiziell unter dem Namen BTRDA Clubmans Rallycross-Meisterschaft presented by Cooper Tires ausgetragen.