Bereits zum zehnten Mal haben das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv in 22 Kategorien den Deutschen Servicepreis vergeben. Sieger im Bereich Mobilität wurden die Pneuhage Reifendienste, die sich bereits über den ersten Platz in der DISQ-Kundenbefragung vom November 2019 freuen durften.
Bei der offiziellen Preisverleihung in Berlin nahm Vertriebsleiter Bernd Emmert stellvertretend für die Pneuhage Reifendienste teil. „Die Pneuhage Reifendienste sind nicht nur ein Handelsunternehmen, sondern wir verstehen uns in erster Linie als Dienstleistungsunternehmen. Die Auszeichnung nehme ich daher stellvertretend für alle entgegen, die sich tagtäglich in unseren Niederlassungen und Kfz-Werkstätten oder mobil für Nutzfahrzeuge auf Autobahnen, Baustellen, in der Landwirtschaft oder in Logistikzentren auf höchstem Niveau engagieren. Es ist eine Würdigung unserer Leistung in der Vergangenheit und soll Ansporn für uns sein, auch zukünftig Leistungen zu erbringen, die unsere Kunden mehr als zufrieden stellen werden“, so Emmert. Im Rahmen der Studien und Verbraucherbefragungen wurden anhand von über 12.000 verdeckten Testkontakten und fast 118.000 Kundenmeinungen insgesamt rund 1.450 Unternehmen untersucht.
(dw)