Foto:

Personalie

Drei neue Mitglieder im Vertriebsteam EMEA von Schrader

Schrader, die Auto-Marke von Sensataneue Technologies im Ersatzteilmarkt, freut sich über dreifache Verstärkung für das RDKS-Vertriebsteam. Ayhan Akin, Patrick Bondzio und Thorbjörn Källsbäck sind künftig unter der Leitung von Alexander Baumann sowohl für Bestandskunden als auch für strategische Wachstumsprojekte zuständig.

Schrader, die Auto-Marke von Sensata Technologies im Ersatzteilmarkt, freut sich über dreifache Verstärkung für das RDKS-Vertriebsteam. Ayhan Akin, Patrick Bondzio und Thorbjörn Källsbäck sind künftig unter der Leitung von Alexander Baumann sowohl für Bestandskunden als auch für strategische Wachstumsprojekte zuständig.

Ayhan Akin (aakin2@sensata.com) kann Erfahrungen in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Messeorganisation vorweisen und arbeitete insgesamt zwölf Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen in Deutschland und der Türkei. Von seinem neuen Büro in Köln aus betreut er künftig RDKS-Kunden in der DACH-Region, den Benelux-Ländern und der Türkei. Patrick Bondzio (pbondzio@sensata.com) war 15 Jahre in der Reifenbranche tätig und arbeitete in dieser Zeit unter anderen für Nexen und Giti. Er wird seine neues Büro in Duisburg beziehen und sich vornehmlich um Reifenhändler und Komplettradvermarkter in der DACH-Region kümmern.

Der dritte im Bunde, Thorbjörn Källsbäck (tkallsback@sensata.com), ist bereits seit 2003 für Schrader tätig. Als Resident Engineer betreute er unter anderem RDKS-Projekte mit Erstausrüstern wie Saab und GM Opel. Von seinem Büro im schwedischen Trollhätten aus soll er die Geschäfte in der nordischen Region vorantreiben. „Wir möchten weiter wachsen und ein starkes Vertriebs- und Marketingteam spielt dabei eine sehr wichtige Rolle. Unsere Kunden sagen uns oft, dass persönliche Betreuung Schrader von den Mitbewerbern abhebt. Ich glaube, dass wir mit Hilfe der neuen Kollegen näher am Markt sein können“, kommentiert Alexander Baumann, Vertriebsleiter für die EMEA-Region.

(dw)

Personalie

Schrader ernennt neuen Vertriebsleiter für EMEA-Region

Schrader TPMS Solutions, die Automotive-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, hat einen neuen Vertriebsleiter für die EMEA-Region im Bereich Aftermarket benannt.

    • Personalie

Personalie

Alcar: Sven Müller ist neuer Sales Director RDKS

Mit Wirkung zum 15. November 2019 hat Sven Müller die Position des Sales Director RDKS in der Alcar-Gruppe übernommen. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Müller vom Standort Siegburg aus die europaweite Betreuung der Alcar-Vertriebsgesellschaften sowie aller weiteren Importeure der Alcar-Gruppe.

    • Alcar, Personalie, RDKS
BH Sens erwartete die Fachbesucher in Halle 8.

RDKS

Die schwere Fahrzeugklasse im Blick

Auf der diesjährigen TTC zeigten auch einige RDKS-Spezialisten Flagge. Neben neuen digitalen Lösungen war die kommende RDKS-Pflicht für Nutzfahrzeuge bei vielen Ausstellern ein zentrales Thema.

    • RDKS, Handel, The Tire Cologne

Reifenindustrie

Schrader stellt RDKS EZ-sensors 2.0 vor

Schrader, die Automobil-Aftermarket-Marke von Sensata Technologies, empfängt vom 29.05.2018 bis zum 01.06.2018 seine Kunden auf der The Tire Cologne in Halle 8.1, Stand-Nr. C017-019. 100 Quadratmeter Messestand-Fläche stehen zur Verfügung. Die Messebesucher haben die Möglichkeit, Vertriebs- und Technikexperten von Schrader zu treffen und Fragen rund um das Thema RDKS zu stellen sowie Tipps und Vorschläge zu erhalten.

    • Reifenindustrie, Messen, RDKS